Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung zum Grundwehrdienst

Begonnen von Domi79, 13. Oktober 2008, 00:26:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexia

Okay, ich geb mich geschalgen  ;D
Ich hatte eigentlich auch gar nicht vor, mich mit dir zu streiten oder anzulegen. Ich habe nur die Informationen geäußert, die mir selbst bekannt sind durch eigene Erfahrung und Bekannte, Freunde (die teilweise auch beim Bund sind bzw. waren).

Aber ich muss auch sagen, dass die Meisten sich durch die Bundeswehr einfach nur verarscht (ist nicht das richtige Wort, aber das passende fällt mir grad nicht ein) fühlen und die vohandene Möglichekti der Wunschäußerung eh ignoriert wird oder nur da ist, um das Gewissen der Betreffenden zu beruhigen. Und das ist jetzt nichts persönliches gegen dich oder Jemand Anderen sondern einfach nur meine subjektive Empfundung.

schlammtreiber

Da wir uns nun alle auf subjektives Empfinden und tragisches Einzelschicksal zurückziehen endet das Ganze in der autistischen Lösung, jeder suhlt sich solo im ureigenen Weltbild und die Diskussion hat sich damit erledigt.

Ruhe in Frieden, Thread.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann