Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Berlin 2. November 2009 - Einstellungstest

Begonnen von pocketsmarty, 27. Oktober 2009, 16:01:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pocketsmarty

Hallo,
wollte mal in der Runde so Nachfragen wer eventuell am 2 November nach Berlin zum Vorstellen muss.

Eventuell Zubegleitung, da ich es langweilig finde 2 Stunden von Leipzig - Berlin zufahren. Könnt euch ja melden, wenn jemand so Nähe Leipzig wohnt.

Liebe Grüße Robert

mailman

Ist das nicht noch ein wenig früh?

Mich wundert es das die Bw schon so bald einlädt.

pocketsmarty

Naja habe das ding ja schon kanpp 1 Monat gehe dann wahrscheinlich zum 4.1.2009 zum Bund eventuell vielleicht

mailman

Wie willst du den zum 4.1 zum Bund wenn du erst im Nov 2010 Test hast :D

Und selbst wenn dein Termin im Jahre 2009 wäre dann würde es zum 4.1.10 wahrscheinlich nichts werden.

StOPfr

Zitat von: pocketsmarty am 27. Oktober 2009, 17:42:49
...gehe dann wahrscheinlich zum 4.1.2009 zum Bund...
Das sowieso nicht  ;)!

Und sonst gilt mailmans Einrede: Ein Dienstantritt im Januar 2010 ist eher unwahrscheinlich...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

pocketsmarty

wieso ist das Unwahrschein kapiere ich nicht? Die meinten sie stellen immer Quatalsweise ein, und freunde von mir gingen im Oktober obwohl die im Sommer getestet wurden sind?

mailman

Du hast deinen Test erst im im Jahr 2010 also geht es zum 4.1 09 schon mla gar nicht.

Es wird schon quartalsweise eingstellt aber seinen Wunschtermin hat man auch nur wenn man sich rechtzeitig bewirbt. Und da reichen knapp 3 Monate vorher eben nicht aus.

pocketsmarty

Ich habe im April 2009 meine Musterung danach meine Bewerbung gleich die haben mich aber erst durch diverse probleme wegen mein Körpergewicht nach Berlin zum Einstellungstest eingeladen am 2 November 2009 habe doch hier den brief + fahrkartengutschein und hier geht es um den 2. November und nicht wann ich eintretten kann, wieso soll ich nach dem Test Sporttest/Pyschotest nciht im nächsten Quatal einsteigen?

AH Habe das Problem gefunden bei der Überschirft sorry, aber im Thread habe ich das richtige Datum ;)
Sorry für das Missverständnis. Problem behoben zurück zum Topic es handelt sich um den 2 November 2009

Edit:
Datum auch hier geändert.

pocketsmarty

Ich Pushe einmal, hoffe das eventuell sich jemand noch meldet bis morgen früh

Fahre von Leipzig HBF Ab. Würde mcih echt freuen.

Lg Robert

pipo

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau