Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Trennungsgeld

Begonnen von Paul87, 02. Dezember 2008, 15:53:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul87

Hallo Leute,

ich hab die Suchfunktion schon bemüht, aber nix gefunden, was mir die ganze Sache richtig erklärt...
Ich werde ab 1.7.09 als OA eingestellt - hab schon die Zusage. Meine Freundin und ich haben seit kurzem eine gemeinsame Wohnung. Jetzt hab ich gehört/gelesen, dass es da die Möglichkeit gibt Trennungsgeld zu beziehen, wenn man mehr als 30 km vom Standort entfernt wohnt und die Wohnung bereits über ein halbes Jahr vor Dienstantritt genommen wurde. Ist das soweit richtig? Hat das irgendwelche Auswirkungen, wenn meine Freundin im Mietvertrag mit drinsteht? Welche Voraussetzungen müssen da noch erfüllt sein? Wie hoch ist etwa das Trennungsgeld etwa?

Viele Grüße, Paul

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau