Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Aufklärungsbataillon 8 - Freyung

Begonnen von Haas Stefan, 11. Dezember 2008, 13:14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robert Dulz

Guten morgen ....
Ja also in Knab vier wochen ist es nun soweit ,,,,wir werden in Freyung einzug halten ....
Also fahre von Sangerhausen aus mit dem Auto wer noch mit will soll es nur sagen aber bitte rechtzeitig ....
Bis denne dann gruß Robert Dulz

Flosse

Nimmt von euch jemand ein Laptop mit dort hin? und darf man das überhaupt?

Soldat Ellerbrock

na ich kanns dir nicht entfelen
in den ersten 3 monaten darfst du den handy mithaben aber im dienst NICHT AM MANN

ich kann dir nur tunnicht abraten von dieser idee

nach den 3 monaten darfst du ein schleptop mitnehmen wenn ich mich recht an die ausage von meinen bruder erinner

LG N. W. Ellerbrock

Jales

Ob und wann du einen Notebook mitbringen kannst wird man dir in deiner Einheit schon sagen können. Ich würds an deiner Stelle jetzt nicht am ersten Tag direkt mitnehmen (zumal du eh nicht wirklich die Möglichkeit haben wirst es zu nutzen), sondern erstmal abwarten. Hatte meines glaub ich zum ersten Mal nach zwei Monaten mitgenommen.
Prinzipiell kannst du aber alles mitnehmen, was in dein Privatfach passt - und das ist relativ knapp bemessen. So in den Spind legen geht in der AGA normalerweise nicht, da da noch penibel darauf geachtet hat, dass alles da hängt und liegt, wo es zu liegen hat. Und ein Laptop gehört normalerweise nicht dorthin.

Ansonsten wirds hier sicherlich irgendwo auch in einem anderem Unterforum einen Beitrag zu Laptops in der AGA geben, einfach mal suchen :)

Flosse

elfert

:o Moin ^^ wieso sind hier viele die nach Freyungen gehen  :-\
Bin ich etwa alleine in Eutin ? ??? xDD  ;D

Robert Dulz

Hallo zusammen .......
So wollt nur mal daran errinern das sich noch drei melden können mit dem Auto mit zu fahren ,,,fahre von Sangerhausen über Naumburg nach freyung.......meldet euch es ist wichtig muss es wissen 01785584831
Bis dann gruß Robert Dulz

Robert Dulz

Hallo Zusammen ......

So die Zeit ruckt näher nun geht es balt los .....Wichtig wer mitfahren will bei mir sind noch drei Plätze frei und besser als mit der Bahn ist es auf jeden fall.......
Es sollte nur ungefähr auf meiner strecke liegen und würde euch da von der Haustür abholen .......
meldet euch bitte aber rechtzeitig,,,,,,,,
Gruß Robert Dulz

Tele:01785584831

Marco John

Hallo nein du bist nicht der einzigste ausm Saarland.
Ich muss zum 1.4. auch nach Freyung, bin ausm Raum St.Wendel.
würde gern mal Kontaktv zu einem anderen hier ausm Saarland aufnehmen,
um gegenseitig Infos auszutauschen.
Meine E-Mailaddresse marco_john@web.de

Flanders123

Hallo Robert hab versucht dich heut n paar ma zu erreichen jedoch ohne erfolg. Sag mir ma wann du am besten zu erreichen bist. Falls du mich erreichen willst. Meine Email: PierreGrohall@aol.com oder Handy: 017622666024. LG Pierre.

Robert Dulz

Hay hallo ,,,,,,,ja melde mich bei dir ,,,,wegen fahren kein thema.......hole ddich von heime ab
Rufe dich heute nochmal an denn habe es gestern abend noch versucht,,,,bist aber nicht ran gegangen ,,,Gruß Robert

Straub Dominic

Ein paar Tage nach unserem einzug is ja Ostern und da sind ja Feiertage o0 dürfen wir da heim ? weil normal heißt es ja das wir ca 3 wochen nicht heim dürfen..... Hat da jemand an plan davon ?

Flosse

Hi Marco bin aus NK ruf mich einfach mal an 01783063910 dann kann ich dir sagen wann und mit welchem Zug wir fahren!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau