Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

EÜ am 1.4.2009 in Heide (2.Musterung)???

Begonnen von Zapfmeister, 23. Februar 2009, 11:02:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zapfmeister

Hallo erstmal,

ich habe für die Einstllungstests für SaZ12 15 kg abgenommen und habe das auch geschafft. Ich trainiere viel jogge und Krafttraining. Habe viele creatin Kuren hinter mier und bin einigermaßen gut gebaut habe aber auch wieder zugenommen. Jetzt wiege ich wieder so viel wie vorher. Der Arzt meinte aber als ich bei der Untersuchung war das ich gerade so im Wert liege. Soll ich jetzt wieder abnehmen um evtl. bei der 2 Musterung wieder wie ein schlaffi auszusehen oder kann ich mein Gewicht halten und die achten da nicht so drauf ? Echt komisch die Ärzte :D Ich will ja schon unter den besten mithalten dann beim Bauchtraining oder Leigestütze da ist man ohne kraft schlecht beraten glaub ich aber mal sehen was eure Meinung dazu ist!  8)

BlackHero

Wenn du nichts machst dann wirst da viel machen müssen, Allso ein bischen vorher was machen würd ich tun. Bischen kann nie schaden.
Wenn du bei denn Besten mit halten willst must du was tun oder nicht?
Oder denkst du das keiner was vorher macht?

schlammtreiber

Kreatin absetzen und "ohne" trainieren wäre wohl keine Option?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Zapfmeister

Also Krafttraining und Joggen beibehalten und versuchen mich zu steigern aber bei denen zählt doch nur der Wert und das ist das Gewicht :( hab ja noch 30 Tage mal gucken ich geb mir mühe. Creatin hab ich abgesetzt da es zu viel Wasser im Muskel lagert und ich noch schwerer werde.!! Aber gemustert werde ich auf jedenfall nochmal bei Dienstantritt ja?

BlackHero

Trainier ein bischen und keine angst das wird schon