Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./GebSanRgt. 42 - Kempten

Begonnen von Koevoen, 10. Dezember 2008, 10:11:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Koevoen

Hallo allerseits,

wollte mal schauen, ob sich noch jemand findet, der ebenfalls am 7.1. zu seiner Grundausbildung muss.

Liebe Grüße
Kevin

Alexey

hey kevin,
muss auch am 7.01 hin, nach kempten...
kannst mich ja kontaktieren..
lg alex

Eddy2689

Hey Hey^^

ich muss auch am 7.01.2009 nach Kempten.
wollte mal fragen wie ihr so hinkommt?

Gruß Edgar

gangsta

tag am besten ihr fahrt mit dem zug nach kempten hbf und nehmt euch dann ein taxi zur kaserne. kostet nur 7 euro! freut euch auf eine geile ausbildung in der 6./. ich war da das letzte halbe jahr truppführer, die aga dort macht sehr viel spaß! gruß

Koevoen

Schön, dass ein paar aufgetaucht sind :D

Falls noch jemand dazukommt: 229-574-435, meine Icq-Nr.

LG und bis in Kempten dann :)

driver

muss auch am 7.1. nach kempten wollte mal fragen wann ihr so ankommt

0N1

war jetzt auch in der aga dort, es gibt auch die möglichkeit bis kempten ost zu fahren,
dann sinds ca 10miin fußweg und ihr spart die 7€ ;)
(ist aber bei manchen strecken mit 1h wartezeit im hbf verbunden...)

Koevoen

driver

Ich bin um 12.05 am bahnhof ost musst du nicht bis 14.00 in der kaserne sein

Megamagge

Hi Leute, ich muss morgen auch nach Kepmten, mus bis 16:00Uhr da sein, bin um 14:06 in Ulm und steige dann um. Ich komme aus Frankfurt am Main, vielleicht trifft man sich ja am Hauptbahnhof, bis dann!

Magge

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau