Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

ZNwG Nord, Hannover 28.01.2009

Begonnen von Private_delta, 15. Januar 2009, 14:18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Private_delta

Moin,

wollte Fragen wer noch am 28.01.2009 zum Einstellungstest nach Hannover muss.

mfg Alex

gbellow

Ich will hoffen das ich die tage auch endlich meine einladung bekomme ... möchte nämlich zum 1.4. los gehen !
Ab 04.01.2010 EÜ 9./USLw Heide

StOPfr

Wie schon anlässlich Deiner Überlegungen zum 1. Januar gilt auch hier: Verlass Dich nicht darauf, dass Deine Bewerbung zum 1. April Erfolg hat. Da Du noch keine Einladung ins ZNwG bekommen hast gehe ich davon aus, dass eine Einstellung zum 1. Juli realistischer ist. Die üblichen Bearbeitungszeiten sprechen gegen den 1.4.
Trotzdem drücke ich die Daumen; vielleicht klappts ja  :).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Private_delta

@ gbellow

ich drücke dir auch die Daumen.
Ich hatte die Einladung aber schon in der ersten Woche im Januar bekommen  :-[ :-[

Aber trotzdem hoffe ichs auch für dich.

mfg alex

Steffen1401

Mr_Barnes

Irre ich mich oder heißt es nicht immer das man die OPZ mindestens 2 Monate vor Dienstantritt sein muss?
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)

BulleMölders

Mal abgesehen davon das es hier um das ZNwG Nord geht und nicht um die OPZ ist es meines Wissens nach vom 28.01. bis zum 01.04. noch mehr als 2 Monate.

Mal abgesehen davon das 2 Monate bei der OPZ nicht ausreichen, da Bwerbungsschluß für einen Bestimmten Termin bei der OPZ schon wesentlich früher ist.

Mr_Barnes

Mal abgesehen davon das ich auf gbellow anspreche, was ich evtl auch erwähnen hätte können, da er ja noch keine Einladung erhalten hat.

Mal abgesehen davon das es ich hier ja nicht um die Bewerbungsfrist sondern um den Aufnahmetest geht, also ob es stimmt das der Aufnahmetest, nicht die Bewerbung bis spätestens 2 Monate vor Dienstantritt bewältigt sein muss ;)

Steffen1401

Tolle Sache, ich habe meinen Feldwebel Fachdienst bekommen :-) und sogar fast Heimatnähe  ;D

schlammtreiber

Zitat von: Steffen1401 am 29. Januar 2009, 13:25:31
und sogar fast Heimatnähe  ;D

Da ganz Deutschland Deine Heimat ist, die Du zu lieben und zu verteidigen hast, müsste "fast Heimatnähe" eine Region wie Bulgarien oder Malta beschreiben?  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Steffen1401

Nein, so weit nun auch nicht ;-) fast 4 stunden von meinem Elternhaus mit dem Zug entfernt - vorraussichtlich - könnte immernoch verlegt erden  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau