Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

kaserne horb

Begonnen von sumo_flo, 13. Februar 2009, 02:05:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ist horb eine reine sani kaserne?

---
0 (0%)
---
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sumo_flo

hallo,

also mein einplanerin hat mich einfach nach horb gesteckt ohne mir zu sagen dass es eine sani kaserne ist!

nun meine fragen

ist die AGA der sanis eine andere AGA wie bei anderen einheiten?
und werde ich danach auch nur als sani verwendet?? oder kannich auch was anderes machen?? wollte eig. zu den gebirgsjägern!

viel dank im vorraus

grüße

Flo90

Zitat von: sumo_flo am 13. Februar 2009, 02:05:44

also mein einplanerin hat mich einfach nach horb gesteckt ohne mir zu sagen dass es eine sani kaserne ist!

Grenzt ja nahezu an eine Frechheit  ;)  ;D

Die setzen dich halt da rein, wo se dich brauchen. Wünsche kann man äußern aber ob se berücksichtigt werden is was anderes.

Ja, die AGA is anderst. Du bist nur 2 Monate in Militärischer Ausbildung und einen Monat in Sanitätsausbildung.
Was danach kommt, kann Sani sein, kann auch was anderes sein. Sagen se dir in/nach der AGA.

Gruß
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

bayern bazi

Zitat von: sumo_flo am 13. Februar 2009, 02:05:44

wollte eig. zu den gebirgsjägern!

dann wirst halt sani bei de jaga  ;D

wenn du körperlich fit genug bist - und bergmäßig ausgebildet -  red doch vor einzugstermin mal mit deinem  kwea/während der aga mit den ausbildern ob da nicht eine versetzung ins gebirge drinn is  ;)

auf jedem bergmarsch sind sannis dabei - bei jeder skitour ecpp

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau