Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./LogBtl 142

Begonnen von horrorschow, 01. April 2009, 09:40:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

horrorschow

Moin, wer von euch darf zum 01.10.2009 auch ins land der drei meere??

wie lange habt ihr vor euch und wo kommt ihr her??

MadMax-112

horrorschow

naja da gibts das sandmeer,das waldmeer und garnix mehr,deswegen sagt man land der drei meere  ;D!

Ich mache auch saz 12 und hab meine aga in viereck!danach habe ich zaw und hoffe dass ich direkt in torgelow bleibe,da bilden die auch zum bürokaufmann aus!aber mal sehen was kommt! Wo kommst du her?

MadMax-112

Ich komme aus Coesfeld im schönen Münsterland.... habe meine AGA aber beim 1. Spez.Pi.Btl 464 in Speyer..... was machst du denn für ne Ausbildung und wo kommst du her??

horrorschow

also momentan mache ich eine im bereich sicherheit. Beim bund ist es bürokaufmann.
Komme aus schwerin:-)

Gibts hier wirklich niemanden der zum 1.10 seine aga in antritt?

StOPfr

Keine Sorge. Du bist sicher nicht allein ;).
Wie üblich werden die Rückmeldungen hier erst etwa sechs bis acht Wochen vor dem Einberufungstermin in nennenswertem Umfang auflaufen. Das ist ja noch ein bisschen hin...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

horrorschow

denke ich auch,hatte gehofft schon etwas früher ein paar leute kennenzu lernen:-)naja abwarten und tee trinken!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau