Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

SAZ 4 abgelehnt, nun doch, geht das?

Begonnen von iiyama09, 27. April 2009, 23:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

iiyama09

Hallo,
Ich hoffe die frage wurde nicht schoneinmal gefragt, wenn doch tut es mir leid das ich nochmal frage ;)

Also, ich habe mich vor einem Jahr beim bund für SAZ 12 beworben. Dieses wurde abgelehnt, aber ich habe das Angebot bekommen mich für 4 Jahre im San. bereich zu verpflichten. Das habe ich abgelehnt da ich erst mein Fach-Abi machen wollte. Nun aber merke ich das ich vllt das Jahr doch nicht schaffe.
Ist es noch möglich, dieses abgelehnte Angebot auf SAZ 4 im San. bereich, anzunehmen?
Wenn ja muss ich dann nochmal zum Zentrum für Nachwuchsgewinnung und den Sporttest, PC test etc. nochmal machen?

MfG
iiyama09

BlackHero

Meiner Meinung nach abgelehnt ist abgelehnt.
Neu bewerben und alles neu machen, aber das darfst du erst wenn es ein Jahr her ist so viel ich weiß
Also 1 Jahr nach dem du in Hannover warst

iiyama09

Also es ist ein Jahr her, um genau zu sein, war es letztes Jahr im Februar. Bist du dir denn sicher? Weil mir etwas von 3 Jahren gesagt wurde. Oder ist das nur wenn ich mich für eine Fw laufbahn neu bewerben möchte?

Slav88

Nein man kann sich jedes Jahr neu bewerben. Am besten sofort im KWEA anrufen und nach Bewerbungsbögen fragen damit es geschickt wird.

MadMax-112

Musst halt auch nachher im ZNwG erklären können warum du dich umentschieden hast und wenn du dann sagst: "Ich mein das ich das Jahr nicht schaffe" sich nicht gerade positiv auswirkt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau