Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Werde ich verarscht?

Begonnen von PaulPanzer, 02. Juni 2009, 15:10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: PaulPanzer am 03. Juni 2009, 17:53:24
Also kann ich auch erwarten anständig behandelt zu werden und nicht nach dem Motto "Ups", tausendmal zum KWEA rennen, welches ziemlich weit weg ist.

Laber nicht so eine gequirlte Scheisse. Nach Deinen eigenen Worten

ZitatIch wurde vor zwei Jahren T2 gemustert, letzten Monat habe ich dann den Computertest gemacht. ... eine junge Dame erklärt mir sie schickt mir irgendeine Anhörung zu und ich werde dann vielleicht noch mal gemustert.

Warst Du bisher in zwei Jahren (!) ganze zweimal (Musterung und CAT) im KWEA und sollst zusätzlich einen Bogen ausfüllen (ach Gottchen welch Zumutung) um VIELLEICHT nochmal gemustert zu werden.  Also dreimal beim KWEA in zwei Jahren, tu nicht so als würde man Dich foltern.

Jammerlappen.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

PaulPanzer

Viel geredet und doch nichts gesagt, traurig.

schlammtreiber

Scheint aber gereicht zu haben, dass das jämmerliche Geheule aufhört und hat somit seinen Zweck erfüllt.

Thread dicht da Frage ausgiebigst beantwortet.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann