Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ab 4.10. in Neunburg vorm wald

Begonnen von Rudi, 24. September 2004, 16:29:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rudi

Servus! Hab mal ne Frage...
Ich komm am 4.10. zur Aga nach neunburg vorm wald und wollt mal fragen, ob da vielleicht noch andere aus Westsachsen (plauen,vogtland, zwickau) hinkommen???

Auch in Anbetracht einer späteren fahrgemeinschaftsbildung!

also wenn das für einige zutrifft, einfach mal melden

MfG Rudi

Mathi

Tja... das nächste mal schau doch nenn bissal nach ;) ein paar Themen weiter unten steht meins und da hatte ich geschriem das ich auch nach Neunburch komme.

Ich komme aus Leipzig... wird man ja sehen ob wir da ne Fahrgemeinschaft bilden können.

erst mal werden wir wohl andere Sorgen haben ;)