Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verwendung nach aga: bwzk Koblenz. Was erwartet mich dort??

Begonnen von Cartman1789, 26. Mai 2009, 10:25:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cartman1789

Hallo!

Also, momentan bin ich noch SanSoldat in kempten. Nach der San-Ausbildung, also ab 1.7.09 komme ich nach Koblenz ins bwzk.
Nun hoffe ich, dass mir jemand von euch berichten kann, wie ich dort untergebracht sein werde, was meine Arbeit sein wird, also wie zb ein normaler Dienstplan aussieht; und was euch noch so alles einfällt;
Mit anderen Worten: freue ich mich berechtigt auf die Zeit im kh in Koblenz??

Vielen dank für die Mühe im voraus,
Tim

Bursty

komme da auch hin wenn ich meine 3 monate in rennerod verbracht habe^^.
Würde gerne wissen was mich dort erwartet. :)

rogal

schwer zu sagen, das bwzk is ja nun doch recht groß ;)

ein kamerad von mir ist da eingesetzt im stab, sprich papierkram wie urlaubsanträge, knöllchen für parksünder, kaee kochen, material anfordern etc.
andere arbeiten z.B. in der Aufnahme, im Labor, in der Anmeldung, Apotheke etc.

das ist eine risengroße menge an verschiedenen diensten. was du im endeffekt machst häng halt davon ab, wo dein spieß dich einteilt.
ein normaler tag wird dort vermutlich auch gegen sieben beginnen und gegen 16 uhr (freitags 12 uhr) enden, außer du hast sonderdienste
01.07.2009-30.09.2009 AGA 5./GebSanRgt 42 Kempten (I Zug)
01.10.2009-30.06.2010 SanZ Lahnstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau