Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./Gebirgsjägerbataillon 233 Mittenwald

Begonnen von lacsa-P, 28. Juli 2009, 17:14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lacsa-P

Hallo,

wollte mal fragen wer am 01.10.2009 auch in Mittenwald zu den Gebirgsjägern muss?

Grüße

G4p

Ich habe auch die Ehre am 1.10. nach Mittenwald fahren zu dürfen.
Wo kommst du denn her und für wie viel Uhr fährst du hin?

Grüße

lacsa-P

Servus, also in meiner Einberufung steht, dass ich am 01.10.2009 um 16 Uhr dort sein muss...

Ich komme aus Offenburg...liegt in der Nähe von Freiburg oder Karlsruhe (BW)
Wo kommst du her? Ich hab noch kein Plan wie lang die Zugfahrt von hier dauert etc...
Muss mal an den bahnhof gehen und mich erkundigen...da fahrt auch sicherlich nicht direkt n Zug hin, so dass man 2-3 mal umsteigen muss...

G4p

Auf meinem Einberufungsbescheid steht, dass ich bereits um 14 Uhr dort sein soll werde also vor dir fahren ;-).

Ich fahre von Nürnberg nach Mittenwald, sowie ich mich erkundigt habe geht es vom Zeitaufwand ganz gut weil ich bis München nur 1h mit dem Zug brauch und anschließend allerdings nur noch der Regionalzug nach Mittenwald fährt (Zeit 1-1,5h).

Hast du Informationen wies vom Bahnhof zur Kaserne geht also Verbindungstechnisch? Ich hab ein paar mal gelesen, dass manchmal von der Bundeswehr ein Shuttle Service organisiert wird?!

Grüße

lacsa-P

Oh ja dann bist du vor mir dort ;-)
Ich kenn noch einen der hier in meiner Umgebung wohnt der auch dort ist den hab ich mal angeschrieben...hat sich bis jetzt allerdings noch nicht gemeldet, aber ich werd ihn mal fragen wie es dort vom Bahnhof zur Kaserne geht..
Ich geb dir dann bescheid..

Die Zugverbindung von Offenburg ist glaub ich nicht so gut wie deine hab die böse Vorahnung, dass es bei  mir mindestens 3-4 Stunden werden :-(

Grüße

19flo92

Hallo zusammen.

Ich komme auch am 01.10.09 nach Mittenwald.
Freu mich schon richtig drauf.
Wird bestimmt richtig geil.

Viele Grüße Flo

Hake

Hey hi  :D...endlich mal gleichgesinnte..soll auch am 1.10.09 in mittenwald antreten..aber hab schon meine 12 monate abgeleistet in hammelburg an der infanterieschule, als jäger..und war jetz nen halbes jahr raus aus der materie ^^. Und jetz gehts als wiedereinsteller weiter...in mittenwald :)..ihr könnt ja einfach bei googgle-maps nachhschauen..da sieht man ganz gut wie man vom bhf zur kaserne kommt, das mit dem sportplatz (nördlich gelegen) ;). Was den zug anbetrifft, münchen hauptbahnhof mit der S6 nach tutzing von da aus weiter nach mittenwald, eigentlich ganz einfach. Aber ich frage mich immer noch was ich in der 6. kompanie will ? Hab doch meine aga und alles schon. Vielleicht hilfsausbilder..ma schaun ^^
Also bis dann man sieht sich hoffentlich ;)

Sers

marinus233

servus,
ich darf auch am 1.10. ich denk mal das kammer laufen vom bahnhof zur kaserne.
komm aus nähe nürnberg und ich muss auch bis 14:00 da sein.
also bis übermorgen ;)
lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau