Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

14./LwAusbRgt. - Strausberg

Begonnen von snoopy54, 07. Juni 2009, 14:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoopy54

Mahlzeit, werde zum 1.10.09 nach strausberg eingezogen und komme aus´m münsterland werde ab dortmund mit´m zug fahren. währe cool wenn auch jemand aus der ecke da hin muss und kein bock hat alleine zu fahren!!  gruß basti

Honigpuler

Moin...
ich habe heute meinen Brief bekommen und bin schon fast am kotzen... Ich bin auch beim 14. aber dem 1.10.. komme aus Minden... wir werden usn wahrscheinlich also im Zug treffen... oder wir können uns zumindest treffen ;)

wolltest du zum Bund? oder haste auch so wie ich gehofft, dass du dich erst inner Uni einschreiben kannst, damit du maybe zurückgestellt wirst?

snoopy54

Hi, ja super ist voll blöd alleine zu fahren.
Ne wollte erst auch nicht hin habs auch durch dussel um 2 jahre hinausgezögert, aber mittlerweile freu ich mich drauf mein job stinkt mich an und ich würd die chance wohl nutzen und auch wohl länger bleiben und mich verpflichten. gruß

tomek240788

Hay
komme aus Oberhausen und muss auch am 1.10.2009 nach strausberg..
kommt denn noch wer aus der ecke hier?

bonger18

hiii
ich komme auch aus oberhausen und muss auch nach strausberg melde dich mal dann können wir zusammen fahren!!!
msn: kevinbongers@hotmail.de oder ruf an 01775536455

Fosten

Mahlzeit!

bin grad fertig geworden in Strausberg bei der 14.! Hab jetzt noch 3 tage vormir bevor wir gehen und ihr kommt.

falls jemand bestimmte fragen zur Kompanie oder zum allgemeinen ablauf hat, stehe ich gerne zur verfügung.

mfg Flg Fengler bald G :D

Joshi89

Hi,
muss am 01.10.09 nach Strausberg.
Wird man am Bahnhof von der BW abgeholt oder muss man sich den Weg zur Kaserne selbst suchen?

Berlin_30

komme aus berlin. also hab ich eienn nicht so weiten weg mit dem auto.
also trete auch ab dem 1.10 meinen dienst an. also wenn ihr wollt, kann ich euch am hauptbahnhof berlin abholen oder an einem anderen bahnhof können wir uns auch treffen,

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau