Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Bataillon elektronische Kampfführung 922 Donauwörth 04.01.10

Begonnen von racescoot, 21. November 2009, 15:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

187

nemmt genug essen mit, bei uns sind jungs die haben in den ersten 2 wochen bis zu 8 kg abgenommen
manche kamen mit dem psychischen druck nicht klar das die jeden tag zum arzt gegangen sind und ausgemustert wurden

StOPfr

@ 187

Bitte die Beiträge über die "Ändern"-Funktion editieren und nicht für jeden Satz ein neues Statement eröffnen. Danke!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ml90whoami

Tach Jungens,

also @ 187:  was genau meinst du mit "es ist die Hölle"? Liegt es an dem,was ihr Tag für Tag leisten müsst oder an euren Vorgesetzten?

Ich habe bisher gehört die Kaserne in Donauwörth sei TipTop ?

In den ersten Monaten denkt man doch eigentlich immer in neuen Berufen,dass es die Hölle ist oder nicht?Zumindest habe ich diese Erfahrung immer wieder in Teilzeitjobs gemacht.
Aber ich kenne es so,dass man sich recht schnell eingewöhnt und danach alles viel lockerer sieht.

Und wegen den Knaben,die da wohl etwas abgenommen haben.....es gibt immer wieder Aussteiger,ist eben nicht Jedermanns Sache.Ich kenne auch einen der wurde ausgemustert weil er sich wirklich geweigert hat zu essen..so ist das ;)

Wegen den 3 Stunden Schlaf mache ich mir eher weniger Sorgen,viel mehr habe ich in den letzten Wochen auch nicht gehabt :P

Ich komme aus RLP,genaue Angaben möchte ich hier nicht machen.Ihr fahrt doch sicherlich auch an Wochenenden mit dem Zug nach Hause und wieder zurück nach Donauwörth oder? Wäre cool wenn noch Jemand aus RLP kommt,dann können wir ja während der Zugfahrt plaudern. Ich werde Voraussichtlich in Koblenz losfahren.

Gruß

ml90....ihr wisst schon

187

also @ 187:  was genau meinst du mit "es ist die Hölle"? Liegt es an dem,was ihr Tag für Tag leisten müsst oder an euren Vorgesetzten?

Ich habe bisher gehört die Kaserne in Donauwörth sei TipTop ?

In den ersten Monaten denkt man doch eigentlich immer in neuen Berufen,dass es die Hölle ist oder nicht?Zumindest habe ich diese Erfahrung immer wieder in Teilzeitjobs gemacht.
Aber ich kenne es so,dass man sich recht schnell eingewöhnt und danach alles viel lockerer sieht.

187

jungs ich wünsche euch sehr viel spass :)
ihr habt neue ausbilder :)
einer von ihnen ist gebirgsjäger zieht euch schon mal warm an und wir hatten alle geschrieben das wir zu wenig sport hatten das heisst das ihr mehr sport macht.......hahahaha
wer zum zugführer s. kommt der kann sich glücklich schätzen alle anderen p.p wie man schön in der bundeswehr sagt  ;D ;D ;D ;D ;D

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).

ml90whoami

Du übertreibst ;)

Dass man mehr Sport in der BW macht als sonst (zumindest trifft das meiner Meinung nach auf die Mehrheit der Neuankömmlinge zu),
ist ja wohl von vorn herein klar.

Gruß

...

187

an ml90whoami wir werden uns schon bald sehen  ;D ;D ;D ;D
ich werde mir einen ablachen wenn ihr in den wald geht und jungs nicht vergessen immer an der wache lächeln  ;D ;D
und ein tipp macht auf keinen fall mg3 träger ihr werdet so abkacken mit dem scheiss ding besonders beim gleiten

ml90whoami

was soll ich sagen...ich meine du scheinst es ja auch bereits geschafft zu haben,also können wir das auch ;)

Daje schau ruhig zu und lach uns aus,kannste ja gern tun,du bist ja etwas weiter als wir   :D

Ob wir uns sehen,das sei mal dahingestellt. Du kannst ja irgendwas auffälliges tun und dich erkennbar machen :P

Dann vielleicht bis morgen ;D

Gruß

ml90...

187

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau