Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldwebel Verdienst

Begonnen von Nasir92, 01. November 2009, 15:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fähnrich d. R.

Ich hatte im Januar in der AGA so einen aus der Waldorfschule. Wir haben gemeint er solle mal seinen Namen vortanzen, woraufhin dieser sagte, er habe das nicht gelernt. Armer Kerl, 9 Jahre Waldorfschule und kann nichtmal seinen Namen tanzen  :'(

StOPfr

Zitat von: Rollo83 am 01. November 2009, 22:14:24
Ich bevorzuge Lehrer in der Waldorfschule.Da lernt man immerhin seinen Namen zu tanzen sowas kann immer von Vorteil sein im späteren Leben.
Ich korrigiere: Von großem Vorteil... ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

berni123

Mon erstmal!!
Wie ist es eigendlich mit einer ausbildung (im Kaufmännischen bereich)??
Ich würde nämlich gerne saz12 machen. Also was ich sagen oder eher gesagt Fragen möchte ist ob ich da eher chancen habe (wen ich das glück habe und es schaffe) in den Truppendienst (mein favorite) oder eher ind den Fachmännische dienst komme!!

snake99

Lieber Bernie,

unser Orakel ist leider schon seit Wochen KzH und die Kristallkugel ist ebenfalls immer noch in der Inst. Es tut mir leid ihnen somit mitteilen zu müssen, dass wir ihnen ihre konkrete Fragen zu ihren konkreten Wünschen leider derzeitig nicht beantworten können. 

Ansonsten immer wieder für einen Blick gut: www.bundeswehr-karriere.de ;)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

ulli76

Ne, snake, die Kristallkugel ist wieder zurück aus der Inst- der letzte, der sie befragt hat, hat sie wider Erwarten nicht fallen lassen, nicht verloren und auch keine Kratzer rein gemacht.

Also wenn du in den Fachdienst gehst, wirst du vermutlich eine ZAW bekommen, musst halt beantragen, dass du was kaufmännisches machen willst und dir vorher anschauen, was man damit alles machen kann. Im Truppendienst bekommst du keine ZAW, dafür mehr BFD am Ende der Dienstzeit. DAbei bietet es sich allerdings an, shcon vorher eine Ausbildung zu machen und mit dem BFD darauf aufzubauen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html