Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

BASIC-Nostalgie

Begonnen von schlammtreiber, 16. November 2009, 09:24:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rollo83

ZitatIch war damals auch noch zu jung aber hab die meisten trotzdem gespielt. Vor der USK Änderung konnte man die Problemlos bei Ebay kaufen und mit etwas Aufwand brachte man die auch zum Laufen.

Aber spiele die vor 94 meine ich erschienen sind werden behandelt als hätten sie keine Freigabe.

Dafür bin ich mit dem Gameboy, NES, SNES und N64 aufgewachsen.

Hab auch bei meinen Freunden den Sega Aufstieg und Niedergang mitgemacht.

Eine Schweigeminute für meine gute alle Voodograka Weinen

Wir sind bei einander.SNES der Hammer.Ich spiel immer noch Mario Kart.das Spiel ist der Knaller überhaupt.
Fürs N64 hat ich mich mit meinem Kumpels zu viert an James Bond Golden Eye tot gespielt.
Sega fand ich irgendwie nie so besonders toll, das war mir irgendwie zu Japanisch und zu sehr an Automatenspiele angelehnt.

mailman

Dreamcast war ja schon die erste NextGen Konsole damals. Aber da brachte leider nichts mehr für die Firma.

Jedenfalls war es damals unvorstellbar das MS in den Konsolenmarkt einsteigt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau