Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Panzergrenadier

Begonnen von Gast, 24. Mai 2004, 15:24:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simon

Zusätzlich darf man sich ind er Roland Kaserne noch auf den gleich neben an liegenden Übungsplatz freuen, jede menge Moskitos im Sommer und so richtig schoen lockerer Sand, der die Kondi hoch treibt. Ausserdem gibts gleich ein AGSHP (simuliertes schiessen mit den Handwaffen auf Videodarstellungen) dazu. Brandenburg selber finde ich haesslich (sry an dort wohnende), aber die Roland Kaserne wurde grad erst renoviert (zumindest teilweise). Das McDonnald vor dem Tor ist genauso schlecht wie ueberall sonst auch, aber was solls.

mfg,
Simon

Papparotti

@ Simon.

Das mit dem McDoof kann ich nur bestätigen... Aber mich würde interessieren, ob es den Türkischen Imbiss noch gibt.  (Der war auf der gegenüberliegenden Straßenseite). Der war ziemlich gut...

PS: war lange nicht mehr in Brandenburg (habe dort von Aug 97 bis April 98 in der 1. gedient) ;)
MfG Papparotti
ehemals 2./805 (ABC) Prenzlau und 1./421 (PzGren)  Brandenburg