Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 04.01.2010 Kusel

Begonnen von Civan1990, 13. Oktober 2009, 12:12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Civan1990

Hi

wer wurde auch zum Artillerielehrregiment 345 in Kusel einberufen ??
bitte melden  !!!! ;D

Und wer kennt sich aus mit Kusel oder bzw wer kann mir Tipps für die ersten Tage geben. Wie soll ich mich verhalten etc.

Danke im voraus

Gruß

fireman0177

hallo civan.

ich muss auch nach kusel.
melde dich mal per e-mail bei mir.   kr_fw3331@yahoo.de
kenne noch einen übers netz aus dem raum krefeld,der ev.mit mir dahin fahrt.

wo kommst du her?

gruß fireman0177 ;D

Civan1990

Hi fireman0177

schön das ich jetzt mal einen gefunden habe ^^
ich komme aus Mönchengladbach West, jedoch sind meine Eltern gebürtige Kurden.

Ich weiss nicht ob man einen Yahoo Account auch bei MSN hinzufügen kann :S ich habs jetzt einfach mal gemacht falls das nicht klappt -----> celik_5@hotmail.de ----> oder auch 199125201( ICQ ).

Meld dich auf alle fälle !!!

PS: Wie alt bist du ? und bist du auch im 7./ Artillerielehrregiment 345 ?

Gruß

wissel jissel

Hey jungs,

ich komme zwar nicht nach kusel zu euch in die kaserne , aber ich wohn da ganz in der nähe ( kaiserslautern) ...
wenn ihr fragen habt rund um das ich nenns mal " Städtchen". einfach fragen :-D
Peace´n for the Reason :-D

Kai Grot.

wissel jissel

also in Kusel geht nich all zu viel ab, ist en kleines städtchen im pfälzerwald :-D haben aber auch ne kleine disco. (be inside)
aber in kaiserslautern is doch schon einiges mehr los...
kann ich nur die altstadt  (kneipens straße) empfehlen, da müsste für jeden was dabei sein ...
wenn nicht am HBF is ne große disco, da gehts eigtl immer rund.

ansonsten bleibt warscheinlich eh nicht viel zeit um die gegend zu erkunden.

gruß aus KL

McDarkness

Also wenn ihr hier nach Kusel kommt könnt ihr sowieso am Anfang erstmal vergessen feiern zu gehen.
Da habt ihr garkeine Zeit für  und wenn ihr am Wochenende frei habt werdet ihr lieber nach hause fahren wollen.

Wo issn diese Disco be Inside??
Kenne hier in Kusel nur die Oase. Aber naja die beste Disco ist das nicht.
Wenn ihr nach der AGA hier in Kusel bleiben solltet könnt ihr bestimmt ma nach Kaiserslautern in die Nachtschicht fahren aber da sollte man schon einen haben der Auto fährt.

Naja, hier in Kusel ist es eigentlich recht gechillt. Wenn ihr spezielle Fragen habt fragt einfach.

wissel jissel

in kusel gibts es auf dieser haupstraße doch 2 kreisverkehr. und ziemlich genau zwichen den beiden kreiseln. je nach dem von wo man kommt inks oder rechts. is aber en großes schid an der wand. musste mal gucken.

McDarkness

Naja, meine zwar, dass die schon dicht gemacht hat vor einiger Zeit aber ich werde mich mal informieren ob die noch auf hat.  ;)

wissel jissel

achso, das kann natürlich auch sein. ich mein war schon etwas her als ich da es letze mal drin war.

Dragon8790

Also ich binn Lautrer wenn ihr Party machen wollt is Lautre richtig zuminist reicht es für mich arbeite im Pflaumenbaum (noch^^) und geh regelmäßig schicht^^
Komme auch nach kusel am 4.1. weis aber net genau wo hin^^ hab heute erst bescheid bekommen^^ könnt euch ja bei mir melden ICQ: 570895579
LG Jason

Andrea

Hallo,

ich würde gerne mal wissen wie lange der Dienst geht in Kusel die ersten Tage und vor allem wie die Ausbilder dort sind ? und wie die Pausen sind, wo man mal telefonieren kann ?
Vieleicht kann mir ja jemand helfen

lg Andrea

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau