Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Busfahrt

Begonnen von 91Michael91, 17. Dezember 2009, 19:23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

91Michael91

Wie ist das eigentlich mit den Kosten, wenn ein Bus zur Kaserne, Bahnhof oder nachhause während dem GWD/FWD benötigt wird. Muss man da jedesmal einen Antrag auf kostenzurückerstattung stellen oder wie läuft das ab?

Mit freundlich Grüßen Michael

SemperFidelis

Fahrscheine sammeln -> Antrag auf Kostenerstattung vom ReFü holen -> Kosten erstattet bekommen.

Herr Edit hat noch was hinzuzufügen:
Es gelten nur Fahrscheine für den direkten Weg, so wie jeweils 1x Hin- und Rückfahrt pro Wochenende.

War zumindest bei mir in der Einheit damals so.
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

91Michael91

Danke für die sehr schnelle Antwort. Das ist ja hier fast wie beim Wehrdienstberater.  ;D

BulleMölders

Außer das in vielen Fällen die Antworten hier Kompetenter sind.

MediNight

BulleMölders, ich würde es nicht so hart ausdrücken ;) ! ich würde sagen, dass die Antworten hier mehr Praxisbezug haben als die des Wehrdienstberaters, weil die WDB´s sehr oft schon lange weg sind von der eigentlichen Truppe!