Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Stabsunteroffizier nach SaZ 8 ??

Begonnen von Greni91, 19. Dezember 2009, 19:25:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Greni91

Hallo Leute,

Frage!!

Hab meine AGA jetzt hinter mir bin in die Inst gekommen, nun zu meiner Frage stimmt es das wenn ich jetzt SaZ 8 mache ich dan einen höheren Dienstgrad habe oder hätte ich das mit SaZ vor der AGA machen müssen #??

Könnt ihr mir das mal pls. erklären ??

Grüße

WausLG1

wenn du dich deutlich ausdrücken würdest könnte man dir helfen...

Greni91

Ich bin momentan ab dem 1.1.2009, Gefreiter

stimmt es das wenn ich jetzt SaZ 8 beantrage und das durch geht das ich dan einen höheren Dienstgrad habe oder wie ist das? oder bin ich dan einfach nur Gefreiter UA ?

mailman

Wenn du einen militärisch nutzbaren Beruf hast und einen höheren DG bekommst dann wirst du nachbefördert. Ansonsten würdest du Gfr UA werden.

Der Zeitpunkt spielt hierbei keine Rolle.