Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gruss- und Wunschthread 2010

Begonnen von Flexscan, 26. Dezember 2009, 20:35:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flexscan

Moin zusammen.

Wie einige von Euch evtl schon wissen, sind ein paar Moderatoren von uns noch nebenher als DJ und Moderator bei einem Webradio tätig.

Da sich mehrere User von uns 2010 in den Auslandseinsatz verabschieden, haben wir geplant, ein monatliches Special herauszubringen, um die Kameraden im Einsatz ein klein wenig abends mit Musik zu unterhalten.

Geplanter Sendetermin wäre dann immer am 1. Freitag im Monat, je nach Bedarf und Wunsch natürlich auch gerne mehr.

Deswegen hab ich mal diesen Fred aus der Taufe gehoben.
Wer sich beteiligen möchte, sei herzlich eingeladen, seine Grüsse und Wünsche hier reinzuposten.

Gespielt wird von unserem Sender eigtl fast alles, sei es Klassik, Rock, Schlager etc pp.

Achso das wichtigste *g*
zu hören sind wir unter

Radio Thirty

Wir würden uns über zahlreiche Resonanz sehr freuen.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Flexscan

Ist zwar nicht der erste Freitag im Monat und etwas kurzfristig

Da ja mittlerweile user Medinight in den Einsatz abgerückt ist und andere Kameraden die nächste Zeit folgen, gibt es einen ersten Special und zwar am Freitag, 15.01.2009 zwischen 19 und 21 h.

Wer sich beteiligen möchte ist herzlich eingeladen.

Musikrichtung meinerseits:
Deutschrock, Schlager und Apres Ski (Partymucke also ;) )
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Kannst Du etwas Neues von Nena spielen?

"Wir sind wahr" oder "Du bist so gut für mich"

Ob ich morgen dabei bin weiß ich noch nicht (wieder sehr kurzfristig  ;)!). Aber grüßen kannst Du gern. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau