Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

...

Begonnen von Hab ich chancen, 26. Januar 2010, 17:01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hab ich chancen

Hallo Leute,

Ich interessiere mich für die Laufbahn der Mannschaften aber weiß nicht ob ich genommen werde -.-
ich wurde noch nicht gemustert.
Vor 2 Wochen wurde ein Kollege von mir ausgemustert weil er untergewicht hatte (57kg wog er bei 1,80m lang)
ich bin auch ca 1,80m groß und wiege 70 kg....und bin schon fleißig am essen für die musterung :)

So nun zu meiner Eigentlichen Frage:
Ich habe FOR also Realschulabschluss normal ohne Quali, bin recht sportlich ergeizig und denke das ich die Aufgaben Präzise ausführen kann.
Ich bin Brillenträger, was wohl das größte Problem sein wird. (mein linkes Auge ist gut aber ich bin Rechtshänder)
Da ich auch die Sorte von Mensch bin, welche gut mit anderen klarkommt und Teamfähig ist möchte ich mich bewerben.

Was denkt ihr wie sind meine Chancen?

danke schonmal für alle Antworten
mfg Chris

wolverine

Genau 77% und jetzt suchen Sie einen verständlichen Betreff! Dann machen wir wieder auf!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann