Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schießbuch

Begonnen von Karin0512, 18. Januar 2010, 08:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin0512

Schönen,guten Morgen,

mein Sohn ist in Kempten und hat Gestern sein Schießbuch zu Hause liegen gelassen.
Ich möchte es ihm mit der Post zusenden,habe aber keine Unterlagen hier wo die Adresse drauf steht.
Ich möchte auch nach fragen was ich genau auf den Umschlag schreiben muss,damit er bei meinem Sohn ankommt.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar,wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.
Gruß Karin

P.S. Natürlich habe ich es erstmal über eine "normale" Nachricht versucht. Da aber auch beim 15. Versuch die Buchstaben nicht anerkannt wurden,versuche ich es jetzt hier.

snake99

Name der Kaserne
Name der Dienststelle (z.B. "2./Fernmelderegiment 222" alternativ "AusKp Fernmelderegiment 222" falls ihr Sohn gerade in der Grundausbildung ist und sie seine Kompanie nicht kennen)
Name ihres Sohnes
Strasse
PLZ Ort

,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Karin0512

Dankeschön :)

Hab mir schon geholfen....hat zwar ne Std gedauert...aber nun is der Ausweis auf dem Weg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau