Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 6 - Eschweiler - Dienstantritt 01.04.10

Begonnen von Daniel_01, 04. März 2010, 21:15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dennis04

hallo alle miteinander hatte ja schon mit einigen von euch per icq geplaudert
hoffe auch mal das es eine lustige und intressante zeit wird
lasse noch mal für die leute die meine icq nummer noch nicht haben die nummer hir 302211344

Daniel_01

Des muss ne lustige Zeit werden.. und hoffentlich auch anstrengend.. :D der dicke bauch muss zum sommer wieder weg!! und wenn nicht beim bund, wo geht des dann am beste  ???  :D  :D

meine msn: sipadani@hotmail.de
ICQ hab ich grad nicht zur hand.. :)

Manuel Michels

Hi Leute  ;D
Muss auch am 6.4.10 da antanzen 8)
Freu mich schon ein bisschen drauf, hoffe das es da nicht voll langweilig wird.
Ich hol auf jeden mein Kleines Netbook mit, habe keine lust da die ganze Zeit blöd rumzugammeln xD
Könnt mich ja bei MSN anschreiben, Michels@hotmail.de
Naja freu mich schon euch zu sehn ;D
Und hoffe das wir ne lustige Zeit zusammen haben...
Gruß, Manuel ;)

dennis88

Hey Leute,
ich muss auch am 6.4. nach Eschweiler zur Donnerbergkaserne. Zum Glück wohne ich nicht weit weg (ca. 16 km) :) Ich hoffe, das wir zusammen eine spaßige Zeit haben werden.

Meine ICQ Nr.: 592127113

Grüße Dennis

Andy36402

Hey hab zwar auch schon im anderen Theard geschrieben aber hier gerne auch nochmal :) bin auch ab 6.4. in Eschweiler und komme auch aus Düren,
ich hab mal bei study.vz/mein.vz ne Gruppe aufgemacht, könnt euch ja mal melden :)

AGA April 2010 Donnerberg Kaserne

und icq= 268-244-785

man könnte sich ja vielleicht vorher schonmal irgendwo treffen.

Andy

Daniel_01

Hey voll geil, dass sich echt schon so viele gemeldet haben, was auch nach Eschweiler kommen.. Da stören mich die ca 6 std. anreise schon garnicht mehr :D :D Schön wärs, wenn auch 16 km ;D

big greetz

Manuel Michels

Oh YeaH Das  geht bestimmt voll ab xD
Muss zwar ne Stunde mim Zug fahren aber egal.
Mal hoffen das alle miteinander klar kommen und nicht das da so schwarze Schafe bei sind die zu nichts Lust haben  

G. Manuel

19eddy90

hej jungs... bin auch am 6.4.10 dabei..ist jemand dabei der über oder ab stuttgart fährt?

Manuel Michels

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau