Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

T5 gemustert. Was jetzt?

Begonnen von TillT, 02. März 2010, 13:06:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rollo83

Wie sie haben nie etwas bekommen.Bekommt man bei der Musterung keine Papiere oder sowas?
Ich wa doch erst vor gut nem halben Jahr im KWEA und mein ich hatte etwas schriftliches.
Sie müssen aufjedenfall irgendwas bekommen.Vielleicht kommt das Ergebnis auch noch gesondert per Post.
Ich würde ihnen mal emphelen beim KWEA anzurufen, die Menschen dort können sicher Auskunft geben.

TillT

Ich schrieb doch nichts bis heute nichts daswar vor 1 Jahr.

Rollo83

Man dann rufen sie dor an!!!
Ich kann das zwar nicht glauben, aber was solls.
Die Bw verschickt doch so gerne für alles Post.

TillT

Habe Mich mehrfach an kwea gewannt die hallten das anscheinend nich für nötig.

Rollo83

Ja neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee is klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Murat!!!!!

wolverine

Woher wissen Sie eigentlich, dass Sie T5 gemustert sind?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

TillT

Rollo83

Ach so durch Herrn 3.Ja der hat mich auch gemustert der Schlingel.Der gibt jedem T5 !!!

schlammtreiber

Der Troll ist gebannt und hier ist dicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann