Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

wo gibts die tuchjacken zu kaufen??

Begonnen von bema1989, 21. Mai 2010, 08:05:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bema1989

hallo leute, also
ich bin bei der BW und die tuchjaccke die es da gibt is glaub ich der einzige anzug der mir steht und der mir auch super passt deswegen woltle ich fragen ob mir jemand eine internett seite geben kann wo man sich den vielleicht holen kann den anzug für privat quasie, kennt ihr da ne seite??

gruß

Benjamin

snake99

Die Tuchjacken kann man sich bei der LHD anfertigen lassen, sofern man Selbsteinkleider Status hat.
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

RD

Zitat von: bema1989 am 21. Mai 2010, 08:05:30
hallo leute, also
ich bin bei der BW und die tuchjaccke die es da gibt is glaub ich der einzige anzug der mir steht und der mir auch super passt deswegen woltle ich fragen ob mir jemand eine internett seite geben kann wo man sich den vielleicht holen kann den anzug für privat quasie, kennt ihr da ne seite??

gruß

Benjamin

Ich würde davon abraten einen "demilitarisierten" Dienstanzug zu tragen, allein schon aufgrund der Taschen-, Knopfzahl etc. sähe es zivil einfach scheisse aus. Mal von der Zweifarbigkeit ganz abgesehen.
Wenn du einen vernünftigen Anzug willst dann kauf dir einen vernünftigen (z.B. Boss oder Strellson, in Outlets oder Schlussverkäufen gibts die schon für 200€, ansonsten um die 400€) und lass ihn dir beim Schneider für kleines Geld anpassen (sitzt dann quasi wie maßgeschneidert).

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau