Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldjäger zum 4.10.2010 in rotenburg fulda

Begonnen von Askim, 25. Februar 2010, 22:34:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gnockz

Huhu, bin auch dabei ^.^

Komme aus Zwickau =O kommt noch wer von hier?

Mfg Rudi

TheDave

@Holla: Ich komme laut Plan um 12:52 an. Mal schauen, wie viel die Bahn noch draufpackt xD

HollaX0

Zitat von: Eddy2010 am 29. September 2010, 18:24:42
Okay danke :)
10Euro sind doch ziemlich günstig für ein Taxi.
Ich habe am Montag mein Ticket gekauft, der Typ dort meinte, dass ich lieber die Strecke nehmen soll, wo ich nur einmal umsteigen muss.
Er meinte, je oft man umsteigt umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man seinen Zug verpasst. Habe mich für die Variante mit 1x Umsteigen entschieden. Ich bin um 11:52 Uhr in Rotenburg.

LG
EddY
Passt um die Uhrzeit "sollte" ich auch ankommen. In dem Willkommensschreiben was einige bekommen haben steht was drin wegen Bahnhof <->Kaserne ?

MarcelRene

Hallo Leute ich muss auch am Montag ran^^. Komme aus Essen und muss bis 16.00 Uhr in der Kaserne eintreffen. Fahre über Kassel. Werde ungefähr um 14.00 uhr in Rotenburg sein. So wie es aussieht haben wir das 1. Wochenende Dienst.

Gruß Marcel

TheDave

Jawohl Marcel, zumindest für uns Feldjäger-Gwdler ist am ersten WE Dienst. Schonmal zum eingewöhnen :D

Eddy2010

Zitat von: HollaX0 am 30. September 2010, 16:31:13
Zitat von: Eddy2010 am 29. September 2010, 18:24:42
Okay danke :)
10Euro sind doch ziemlich günstig für ein Taxi.
Ich habe am Montag mein Ticket gekauft, der Typ dort meinte, dass ich lieber die Strecke nehmen soll, wo ich nur einmal umsteigen muss.
Er meinte, je oft man umsteigt umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man seinen Zug verpasst. Habe mich für die Variante mit 1x Umsteigen entschieden. Ich bin um 11:52 Uhr in Rotenburg.

LG
EddY
Passt um die Uhrzeit "sollte" ich auch ankommen. In dem Willkommensschreiben was einige bekommen haben steht was drin wegen Bahnhof <->Kaserne ?

Also eigendlich müssten wir im selben Zug sitzen ;) Ich komme aus Richtung Duisburg und muss in Kassel umsteigen. Nein, steht leider nichts, wie wir in die Kaserne kommen. Aber wenn da kein Bus oder Transfer ist, könnten wir uns ja ein Taxi teilen.

@MarcelRene: Ich würde lieber etwas früher da sein. 14:00 Uhr am Bahnhof zu sein, ist ziemlich knapp ^^ ;)

die-ananas

naja wie an jedem bahnhof werden in rotenburg wohl auch paar taxen vor der tür stehen - von daher sollte die fahrt zur kaserne nicht das problem werden und zum wochenende hin können wir ja dann alle zusammen zum bahnhof fahren dann wirds nochma günstiger :D

MarcelRene

Wieso muss doch erst um 16.00 uhr laut schreiben da sein ;). Habe dann auch 2 std zeit um zur Kaserne zu gelangen^^.
Bin mal gespannt ob in den ersten tagen wirklich Dienst von 07.00uhr- ca 23.00 uhr ist statt bis 16.30uhr. Falls ja wird es schon was anstrengend ;).

Gruß Marcel

Eddy2010

HaLLö,

weiß jemand von euch, wielange die AGA in Rotenburg dauert?
Einige sagen zwei Monate, die anderen sagen drei Monate.
Nach der AGA bin ich in Koblenz stationiert, möchte gerne wissen, ob ich ab Januar oder Februar dort bin.

Lg
EddY

HollaX0

Zitat von: Eddy2010 am 02. Oktober 2010, 16:39:32
HaLLö,

weiß jemand von euch, wielange die AGA in Rotenburg dauert?
Einige sagen zwei Monate, die anderen sagen drei Monate.
Nach der AGA bin ich in Koblenz stationiert, möchte gerne wissen, ob ich ab Januar oder Februar dort bin.

Lg
EddY
Bin mir recht sicher das es 3 Monate sind.

Bis morgen leute :D

anika

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau