Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Übergangsgebürnisse bei neur Anstellung

Begonnen von Asgad, 14. Juli 2010, 23:11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Asgad

Tach auch
Hab mal ne frage. War SAZ 8. Beziehe nun Übergangsbezüge.95% da ich ne Umschulung gemacht habe.Nun meine frage.

Ich fange am 01.08 einen neuen festen Job an.Bekomme von meiner Firma aber erst am01.09 das erstemal gehalt.bekomme ich im August den noch meine Vollen übergagsgebürnisse da diese dan ja auf lohnstuerer klasse 6 laufen oder ste ich im August nur mit dem da was von den Übergangsgebürnissen (dann lohnsteuerkarte6) übrigbleibt da und kann sozusagen am Daumen nuckeln bis September??

ARMY STRONG

Sorry, aber was fuer eine selten daemliche Frage....
Wie sollen wir wissen, wann dein DZE ist, wann du in Berufsausbildung gegangen bist usw. ausserdem solltest selbst am besten wissen wann deine Bezuege auslaufen, das ist doch in deinen Unterlagen alles dokumentiert.  ::)

Schon der Hammer was manche Leute in einem Forum fragen..... ??? ::)

wolverine

Nach dem was ich aus cdem Beitrag lesen kann ist ´mal Fakt, dass im September zwei Gehälter bezogen werden:Einmal Übergangsgebürnisse im vorraus und einmal Arbeitsentgelt am Monatsende. Dann wird ein Einkommen sich mit Steuerklasse VI versteuert. Und wenn man das jetzt bereits weiß, wie bereitet man sich am besten auf die unerträgliche Härte, zwei Einkommen zu beziehen, vor? Evtl. mit sparen?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau