Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

SaZ 4, Wiederruf wiederrufen unso

Begonnen von ice-dive, 14. August 2010, 20:00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Jap, das geht auch.

Man glaubt es nicht, es oft die, die sich vorher 110% sicher waren, die dann wissen wollen, wie sie wieder raus kommen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ice-dive

Yep, das sieht man momentan sehr sehr sehr oft das Wiederrufliche SaZ´s einfach während der GA den wiederruf benutzen oder nen SaZ ohne wiederruf der Scheiße baut damit der rausfliegt.... mhhh

aber ich selbst sehe mich als Ehrgeizig ich kann "noch" nicht sagen wie es ist aber bald noch 50 tage dann weiss ich mehr...

liebe grüße
Ice_dive
AGA ->5./PzGrenBtl. 212 Augustdorf ->IV Quartal 2010
dann->3./PzGrenBtl. 212 Augustdorf -> I  Quartal 2011
SaZ 4

Flexscan

Warte erstmal die AGA ab dann wirst Du verstehen warum viele abbrechen.

Vorher ist es ziemlich einfach zu sagen "Ich schaff das schon alles warum die anderen nicht". Selbst war man noch keinen Tag Soldat.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ice-dive

Okay dann mache ich es so... habe ja eh kein verlust falls ich ja sage bekomme ich ja das gehalt nachgezahlt... danke euch erstmal für die hilfe ;-)

liebe grüße
Ice-dive
SaZ 4

Flexscan

gerne. und meld dich mal wies dir ergangen ist
MkG Flex

ice-dive

Das tue ich auf jedenfall, ich möchte wenn ich es schaffe auch ein Feldtagebuch führen in der AGA naja schauen wa wie es wird :)
SaZ 4

Flexscan

Vergiss es.

Wirste keine Zeit zu haben und froh sein, in freier Zeit mal die Füsse hoch zu legen.

Intressant wäre es schon lass mich mal überraschen :)
MkG Flex

ice-dive

ja- aber für notizen müsste es reichen xD die formulierung kann man ja nachholen ;-)

ich lasse mich auch überraschen ...
SaZ 4

wolverine

Der Letzte, der so einen Bericht angekündigt hatte, hat glaube ich ein Wochenende durchgehalten. Danach war dann Schluss.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Flexscan

MkG Flex

wolverine

Mir ist das doch Wurscht; ich kenne meine Grundausbildung.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann