Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZnwG Nord Hannover Wer muss auch hin ???

Begonnen von Funki, 07. August 2010, 09:27:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ice Age

Na ich werde mich da mal schlau machen ob man da nicht Parken kann. Das Gelände ist ja groß genug. Sollte ja eigentlich nicht unbedingt das Problem sein denke ich.
Naja wen ich überlege mit dem Zug nach Hamburg und dann von da nach Hannover. Und da dann noch mit Bus oder Taxi?
Das ist ja wie ne Reise um die Erde.  ;)
Kennt hier eigentlich jemand gute Internetseiten wo man sich auf den Mathe kram gut vorbereiten kann? Schule ist schon sehr lange her.  ;D
Und wie das mit dem Deutsch läuft weiß ich auch nicht genau. Beim KWEA wurde mir gesagt das die Tests da wahrscheinlich alle nach der neuen Rechtschreibreform sind. ???
Gar nicht gut habe ich ja mal gar keine Ahnung von.

Triedge

Da bin ich mit meiner Jugend ja noch gut weggekommen :D

Ich poste dir hier mal ein paar links zu mehreren Mathe seiten:

http://www.gothaerhefte.de/mathematik/index.html
http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/schriftliche-division-dividieren-zahlen-mathematik.html
http://www.mathe1.de/mathematikbuch/klasse11.htm

Sind nun nur ein paar aber ich denke mal zur auffrischung alter Themen sollte es reichen.

Ice Age

Dann Danke ich dir mal dafür. Nicht das man wegen sowas nachher nen absturz hinlegt.  ;)

TriEdge

@Funki

Werde mich am Do. mal bezüglich der Bahnfahrt bei dir melden.

Gruß
TriEdge

Funki

Hey du !!!

War Heute im Reisebüro wegen den Fahrkarten. Also ich komme in Hannover am 31.08. um 19:14 Uhr bei HbH in Hannover an.
Habe ich extra ein bisschen früher gemacht, weil wir da ja noch mit der Straßenbahn rum eiern müssen.
Vielleicht bekommst du das ja auch so hin mit der Ankuftszeit !!!

Kannst mir ja ja bescheid geben. ( Bist du auch bei MeinVZ irgendwo ?? Dann können wir uns da besser mailen )

Gruss Dennis :P

Ice Age

Und mit mir fährt keiner nach Hannover. :'(
Bin sonst aber auch bei VZ. Vielleicht wegen austausch nach dem Test. Hoffe doch das ich da  durch komme. ;)

Funki

Hey. Dann schicke mir mal ne Freundschaftseinladung Name: Dennis Eike aus dem Ammerland

bis nachher

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau