Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Einberufung 04.10.2010 Bad Frankenhausen

Begonnen von MarcusRekrKp5, 10. April 2010, 11:46:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TobiC

michi88

MarcusRekrKp5

Grüßt euch,
wer vieleicht net schlecht wenn ihr dazu schreiben würdet woher ihr kommt !!! zwecks treffen oder fahrgemeinschaften.

Auch wenn ihr icq habt könnt ihr eure nummer mit hinzufügen ich melde mich bei euch !!!

Bensch

Hey bin auch in der 5 dabei.

kommt zufällig jemand aus dem karlsruher raum?

grüße

Manney

Hey LEute ich bin auch am 4.10 bei der 5ten dabei :)
Ich komme aus oberhausen wäre cool wenn sich jmd in der nähe finden würde damit ich nicht alleine fahren muss xD
Bitte melden 313999319

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau