Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einplanung = Zusage?!

Begonnen von guy, 21. Januar 2005, 19:53:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

guy

Hallo Leute, ich hab da ma ne Frage!

Ich habe meinen Einstellungstest zum FA in Düsseldorf bestanden und habe nun meine Einplaung bekommen. Da sollte ich noch ein paar Sachen unterschreiben und zurückschicken und es stand drin dass das alles erst wirksam wird wenn meine Einberufung kommt!
Ist diese Einplanung n gutes Zeichen, dass ich den Job ziemlich sicher bekomme oder sollte ich mich noch auf böse Überraschungen vorbereiten wie schlimmsten Falls gar nicht genommen zu werden?

Danke schon mal für eure Antworten!!!

Gruß
guy

Josey

hallo guy!

also deine einstellung ist ziemlich sicher!!! habe dieses schreiben auch erhalten und hab es so schnell es geht unterschrieben zurückgeschickt! 4 tage später war meine einberufung im briefkasten!!! also keine angst!  8)

liebe grüße
josey

guy

Naja ich hab mich oben nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich habe die Einplanung schon Anfang Dezember bekommen und sollte alles bis zum 03. Januar wieder zurückschicken. Hatte alles nach 2 Tage schon gemacht und seitdem warte ich auf ne Antwort ist aber bis jetzt noch nix gekommen deshalb werd ich langsam n bissel nervös  :-\

Josey

hey!!

naja dann würde ich auf jedenfall mal anrufen und fragen! kostet ja nix! aber normalerweise müsste deine einstellung so gut wie sicher sein. wann solltest du denn eingestellt werden?

jo