Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

LUFTWAFFE

Begonnen von AIR-FORCE, 20. Januar 2005, 11:37:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

Hallo!Nach mehrfachen aufforderungen über private pm öffne ich hier einen thread mit der frage wer bei der luftwaffe ist oder war!!(man will ja schliesslich wissen wer ist feind und wer freund!)

Noch eine bitte an die admis: bitte diesen thread nicht verschieben,wenn ich ihn unter "teilstreitkräfte" einstelle liest ihn ja nicht mal ein drittel!!

Also-bitte um postings!!

Fitsch

Glaubst Du wirklich daß sich jemand außer Schlammtreiber outet. Und selbst der betont immer seine "grüne"-Zugehörigkeit als Sicherer.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

snitch

Also ich war bzw. bin noch (ResOffz) bei der Lustwaffe...
Allerdings bin ich auch so einer mit "grüner"-Zugehörigkeit... :) und stolz darauf!
"The price of freedom is eternal vigilance." - Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit. (Thomas Jefferson)

Alphatier

looool da haste es air

LUSTWAFFE LUSTWAFFE *gröhl*

ach ja eh ichs vergesse

alphatier = iff feindlich  ;D
Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

schlammtreiber

Air Force,

beachte Alphatier gar nicht, der tut nix, der will nur spielen  ;D

@Fitsch:

und wie ich das grüne hervorhebe!  8)

Aber trotzdem hab ich auch respekt für schwäbische Gebirgssanitäter  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dawn

2 Monate LAR I / Budel
13 Monate 1./FüUstgRgt 20
(alles als Luftwaffenangehöriger)
Dann mangels Stellenmangel "Zwangsgrenadiert" aber innerlich immer noch Luftwaffe :D

AIR-FORCE

Zitat von: Fitsch am 20. Januar 2005, 12:01:14
Glaubst Du wirklich daß sich jemand außer Schlammtreiber outet. Und selbst der betont immer seine "grüne"-Zugehörigkeit als Sicherer.
Da braucht man sich auch nicht wundern das sich keiner meldet-da gehts ja schon bei der "führungsebene" los- bis auf schlammi nur heer in den führungspositionen-und bei den global moderatoren gar nur heer!
Wenn sich hier mal kurz ein luftwaffensoldat zu besuch aufhält,der wird sich hier nie einloggen wen er das hier alles so liest!!Man könnte das forum glatt noch in heeresforum umtaufen und ne extra spalte aufmachen(wie mischmasch und so) mit dem titel "Luftwaffen mobbing&ketzerei"
Bin mir dann sogar noch sicher das sowas hier die meisten views hätte!!
So-Ich habe Fertig!!!! :P

Telejano

Zitat"Luftwaffen mobbing&ketzerei"
Bin mir dann sogar noch sicher das sowas hier die meisten views hätte!!
Die sind doch alle bloss neidisch, das die Luftwaffe so tolle Sachen hat.. ;D

PzGren

Zitat von: Dawn am 20. Januar 2005, 14:19:57
... mangels Stellenmangel "Zwangsgrenadiert" aber ...

Spreche aus Annerkennung, groß! Tolle Wortschöpfung.

Solltest Du vielleicht in Deinem Leben auch noch "zwangsgebirgsjägert" werden, dann hast Du den siebten soldatischen Himmel erreicht!
Bei mir war es so, lediglich habe ich das nicht als Zwang, sondern als Ehre und Auszeichnung empfunden.  :D

Ich muß mal meinen alten Freund, sowie zwei Kameraden aus der RK motivieren hier zu posten, dann seid Ihr wieder 3 Luftikusse mehr.

Ohne Provokation ein friedliebendes Horrido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

AIR-FORCE

Anfangs dachte ich ne kompanie zusammenzubekommen,dann dachte ich ein zug tuts auch-aber jetzt bekomm ich nicht mal ne gruppe zusammen :'( :'(!
Wenn das keine aufforderung ist die mission als gescheitert zu betrachten und mich als user dieses forums zurrückzuziehen weiss ich auch nicht!! :'( :'(

Benni

Sieh Deine Forumstätigkeit einfach als Lehrgang "Einzelkämpfer I für Angehörige der Luftwaffe" ...  ::)

*TopGun Soundtrack anstell*
ehemals 3./FmBtl 282 Kastellaun, StQ WBK IV München

Matt

Von mir weißt es ja eh:
09/10 2001 AGA Mengen
11/2001 - 05/2002 Lenggries
08/09.2004 OSLw
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

AIR-FORCE

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOO!!!

War das jetzt echt schon alles?????? :'( :'( :'(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau