Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

verwendungszweck it-system-elektroniker

Begonnen von Col_ONeill, 31. Januar 2005, 16:04:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Col_ONeill

hallo,
ich bin hier dabei die bewerbung auszufülln, nun meine frage ich will nen ausblidung als it-system-elektroniker bei der bundeswehr machen. im verwendungszweck muss man ja angeben was man dann speziell machen will, dafür müsste ich ja erstmal wissen was es genau für aufgabengebiete als it-system-elektroniker gibt un dies ist auch meine frage. ich müsste das für luftwaffe und marine wissen weil ich dort gerne hin möchte.

danke für alle antworten

Chris86

www.bundeswehr-karriere.de

Da suchste dir nen Wehrdienstberater aus der Nähe aus und rufst den mal am Besten an ;)
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d'excellence - Dem Besten verpflichtet!