Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung -> Verschieben

Begonnen von Blade, 25. Januar 2005, 18:33:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blade

Hi Leute,

und zwar hab ich jetzt nen echtes Problem: Ich hab heut meinen Einberufungsbefehl zum Juli 2005 erhalten -> ich hatte aber angegeben Oktober 2005 -> aus diesem Grund ist nun mein Sommer eigentlich schon ausgeplant. Da is fürn Bund dann kein Platz.
...

Gruss Blade

edit Fitsch:
hab mal den Post von Blade etwas abgeändert.

Wir wollen doch hier keinen "wie drücke ich mich vor vor einer Einberufung im Juli-Thread" eröffnen.

Horrido

Matt

Also nur wegen einem schon verplanten Urlaub wirst du wohl kaum zurück gestellt werden (auch völlig verständlich; merk Dir schon mal den Spruch: Sind wir den hier bei Wünsch Dir was?). Wenn du aber z.B. ein Vorpraktikum, wie es an manchen Fachhochschulen verlangt wird,machen möchtest und den Termin schon hast dürfte dies ein trifftiger Grund sein.
Matt
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

Telejano

ZitatSind wir den hier bei Wünsch Dir was?
Wir sind hier SOLL-Daten und nicht WILL-Daten, verstanden? ;D

Zitatich brauch ne gute Begründung.
Naja, wenn du nen Urlaub geplant, gebucht und schon bezahlt hast und die BW hinterhergelaufen kommt, wie die alte Fastnacht (was sie SEHR GERNE tun, ich kenne das!), dann kannst du's mal probieren, so von wegen das du angegeben hast im Oktober und jetzt VOR Erhalt des Einberufungsbescheides schon gebucht und alles wurde. Dann kommts drauf an, wer das in die Finger kriegt, obs klappt oder nicht.

Aber der Bund macht sowas gerne, von DIR verlangen, dass du langfristig planst und dir dann kurzfristig alles über den Haufen werfen, weils denen dann halt doch anders irgendwie besser in den Kram passt. Is mir mehr als einmal passiert, ich kann ein Lied davon singen...

wadenbeisser

1.) Was heisst denn bitte schön "eigentlich schon ausgeplant" genau?

2.) Sollte sich dahinter ein "Rückstellungsgrund" verbergen, kann man eine Rückstellung beim KWEA beantragen.

3.) Falls sich dahinter nur "Jukuhu-juhu" verbergen sollte, wünsche ich Dir bereits jetzt viel Spaß beim nun definitiv ausgeplanten Sommer, nämlich in der AGA.
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau