Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNwG Süd - 28.11.2010 bis ?

Begonnen von koni, 24. November 2010, 18:04:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koni

Hallo,
am Sonntag, 28.11 soll ich um 17 Uhr dort sein. Im schrieb stand was von Dauer "2,0" Tage. Ich habe/hätte am 01.12 um 07:30 Uhr aber meine praktische Fahrprüfung und muss vorzeitig bescheid geben ob ich da bin oder nicht. Bin ich am Dienstag dann schon fertig und vorauss. auf der Heimfahrt ?

WOLKE

Wen in dem Schreiben steht das es zwei Tage dauert dann kann es sein das de am ende um 8 uhr fertig bist es kann aber auch sein
das es um 16 uhr fertig bist das kann dir keiner sagen jedenfalls brauchst du dir am zweiten tag nichts vor nehmen :)

KingGhost

Hey koni,
ich habe auch eine Einladung, allerdings muss ich erst am 29.11 um 10:30 Uhr da sein und bei mir dauert es 2.5 Tage.
Am Dienstag kannst du eigentlich bis 17 Uhr rechnen.
Wenn du nur 2 Tage da bist, musst du am Dienstag abend auch schon fahren, da du deine Bettwäsche etc. abgibts und somit keine Unterkunft mehr hast.
Ob du es dan noch schaffst, am Dienstag heim zu kommen, bzw am Mittwoch in der früh fit für die Fahrprüfung, hängt von dir ab.

Mfg Stephan

koni

Danke für die Antworten. Habe aber heute direkt dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich Dienstag aufjedenfall auf der Heimreise sein werde. Möglicherweise, fügte sie hinzu, kann es dazu kommen, dass ich ein Tag länger bleiben muss (eher unwahrscheinlich). Falls das so wäre könnte ich aber trotzdem gehen und das an einem anderen Termin nachholen.

Attila

Also ich war 3 Tage dort, da mein Computergestützter Test in 2 Abschnitte geteilt wurde, welcher an 2 verschiedenen Tagen durchgeführt wurde... Stelle dich daher auf alle eventuallitäten ein.
01.07.2008 - 30.06.2009 GWDL/FWDL im Raum NRW
...nun Jägerfeldwebelanwärter im Raum Baden Württemberg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau