Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OPZ-Studienberatung >>Wichtig<<

Begonnen von RakArtBtl55, 11. Februar 2005, 16:57:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RakArtBtl55

Hallo

Ich war letzten August in Köln an der OPZ. Ich hab auch soweit bestanden, bis auf die Studienberatung.
Deshalb meine Frage! Ist da schon mal jemand durchgefallen, vielleicht sogar bei BW(L).Wenn ja könnte mir da jemand tips geben wie er den Text geschrieben hat den er an die OPZ geschickt hat für die Studiennachbereitung. Mir würde es auch schon reichen wenn mir erstmal jemand an meine eMail schreibt der auch schon mal durgefallen ist.
Vielen Dank im Vorraus. Bitte nur ernstgemeinte Mails.
MFG Marcel Schroeder (OG 1.RakArtBtl55 Homberg/Efze)

RakArtBtl55

bitte an marcel.schroeder@gmx.net schreiben