Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was für ein SChriftstück??

Begonnen von Jonny Jumper, 11. Januar 2011, 21:35:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

mailman

Der "Berater" ist auch nicht für die Einstellung zuständig.
Selbst wenn man eingeladen wird, wird die Frage sein, was man macht wenn wieder was "in der Famile" ist.

Sowas mag zwar traurig sein. Es interessiert die Bw aber nicht. Sie haben ihren Dienst nicht angetreten.

Es wäre so wenn sie bei einem Betrieb anfangen und nicht kommen. Würden sie so jemand wieder einstellen?

BulleMölders

Warum jemand einen Rückzieher gemacht hat, wird kaum jemanden interessieren.
Geben wir mal die Frage zurück, was meinen Sie denn wenn man sowas in der freien Wirtschaft bei einer großen Firma gemacht hätte?
Bewerbungsverfahren durchlaufen, Angenommen, die Firma Plant mit Ihnen und dann sagen sie ab.
Alles was die Firma bis dahin investiert hat für die Katz.
Nun sind Sie der Personalvorstand, was würden Sie machen, wenn die gleicher Person sich wieder bewirbt?

Jonny Jumper

Nein so meinte ich das auch nicht,aberwird halt schwer für ihn  wieder zur Bw zu kommen ne

Sorry wenn ich die Letzte Mail falsch aufgefasst habe

Jonny Jumper

Ja da haben sie Recht würd mir das auch 3-4 mal überlegen ob ich diesen Herrn wieder einstelle,das ist es ja  puhh ich weiss nich mehr weiter echt.

BulleMölders

Da kann man mal wieder sehen, wie klar und realistisch jemand denken kann, wenn er die richtigen Anstöße bekommt. ;)

mailman

Gibt eben Sachen die man sich vorher überlegen sollte. Und manchmal ist der Zug abgefahren und es gibt keine zweite Chance.

Jonny Jumper

ABER versuchen kann man alles,

Wie der Shoulin von Karate tiger vor dem Tor des Klosters wartete und ihrgentwann kamm er rein,

So werd ich das machen Bewerben ,Bewerben ,Bewerben  gibt immer nen weg und wenn er Sch.... ist.

mailman

Wenn sie gerne sinnlos Geld und Zeit verschwenden dann viel Spaß.

Jonny Jumper

Wenn es das Wert ist ,gerne man soll doch danach Streben was man haben oder Erreichen will oder?

hbmaennchen

Nach uns geht es nicht, aber Du wirst sicher verstehen, dass die Bw wenig Interesse an "unsicheren Kantonisten" hat. Wer versichert ihr denn, dass genau das (Absage wg. pers. Gründe) nicht wieder passiert?

mailman

Aber wenn man sie beim ersten mal wegen ihrer Vorgeschichte nicht einlädt, dann wird das auch beim anderen Mal so sein.

Man wird definitiv nicht denken "Ach der hat sich jetzt 30mal beworben den laden wir mal ein.

Natürlich kann man eingeladen udn eingstellt werden. Man kann auch im Lotto gewinnen.

Man hatte ja in dem Fall das was man haben wollte. Es ist nun mal vorbei.

Wenn man sich aber vor lauter Träumerei in den völligen Realitätsverlust hineinsteigert und Zeit von WDB, Post und Sachbearbeitern im Zentrum verschwendet, dem ist dann einfach nicht mehr zu helfen!

apollo98

Zitat von: mailman am 12. Januar 2011, 18:07:18
Aber wenn man sie beim ersten mal wegen ihrer Vorgeschichte nicht einlädt, dann wird das auch beim anderen Mal so sein.

Aber er hat sch doch noch kein zweites Mal beworben? Oder habe ich etwas überlesen?

@Jonny Jumper
Ich sehe deine Chancen bei einer neuen Bewerbung nicht schlecht. Versuche es einfach.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau