Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ellwangen - 7.TrspBtl465

Begonnen von DonFluppo, 14. November 2010, 21:39:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DonFluppo

Ich weiß und das ist ja auch richtig fangen ja auch alle bei 0 an und ich werd mir auch nix einbilden darauf das sind alles meine kamaraden und wir sind alle in einem boot und alle im selben verrein ^^ so wie mein onkel das sagt und kamaradschaft wird groß geschrieben
44er Fregattenfahrer

DonFluppo

So jetzt sind es noch 28 Tage bis zum Dienstantritt vllt finde ich hier ja noch den einen oder anderen der auch nach ellwangen kommt ich kenne über diverse foren schon 4 andere ^^
44er Fregattenfahrer

enjo1989

hallo,

auch ich bin ab dem 04.04.11 in ellwangen zur AGA  :)!!!
komme aus dem Saarland, nähe Grenze Frankreich Luxemburg!!!

DonFluppo

Hey cool hier haste meine icq nummer dann stell ich dich den anderen mal vor ich komme aus NRW ecke Gelsenkirchen
gruß Dennis
44er Fregattenfahrer

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau