Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wo komm ich nach der AGA hin?

Begonnen von Waldherr, 22. Januar 2011, 18:36:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Waldherr

Ich bin seit 3.1. in der AGA 12 km von meinem Wohnort entfernt. In meinem Einberufungsbescheid steht "nach der Alggemeinen Grundausbildung erfolgt die Versetzung in ihre spätere Stammeinheit". Es ist also kein Ort angegeben, wo ich hinkomme. Ich meine mich zu erinnern, dass der Hauptfeldwebel gesagt hat, dass wenn kein Ort drin steht, dass man dann am jetzigen Standort bleibt. Ist es also tatsächlich so dass ich dort bleiben kann? Das wäre das beste was mir überhaupt passieren könnte.

HG MOK

Es kann so sein, muss aber nicht.
Das kann hier niemand sagen.
Es kann auch passieren das sie 756,48Km von ihren Heimatstandort entfernt stationiert werden.

KlausP

Ganz einfach: Wegen Versetzung oder Nichtversetzung fragen Sie Ihren Spieß oder Ihren PersFw/PersUffz.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen