Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Auflösung Panzerbrigade 18 "HOLSTEIN"

Begonnen von BPz M88, 30. November 2007, 13:41:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BPz M88

Anlässlich der Auflösung der PzBrig18 "HOLSTEIN" zum 31.12.2008 findet in der Patenstadt NEUMÜNSTER am 19.06.2008 ein Auflösungsappell statt.

Genauere Informationen und das Programm werde ich sobald sie mir bekannt sind hier einstellen.

Bimmelbirne

Ich bin in der Rantzaukaserne stationiert, ich kann mich auchmal schlau machen.

hg-stu

Hallo nach Boostedt!

Gibt es mittlerweile konkretere Informationen und das Programm zum Auflösungsappel am 19.06.2008?? Am wichtigsten wäre natürlich eine Uhrzeit von...bis.

Zudem würde ich gerne mal wieder einen "Tag der offenen Tür" beim Heer an einem norddeutschen Standort besuchen. Leider habe ich gerade den Auflösungsappell des Panzerartilleriebataillon 515 und den Tag der offenen Tür in Kellinghusen verpasst. Bitte Info an mich, wenn jemand weiss, wann und wo ein solcher Tag der offenen Tür in 2008 mal wieder stattfindet.

Gruss
Florian
1992/1993 - 4./6. Panzerbataillon 183 - Boostedt

Chris86

Hallo!

Habe jetzt genauere Informationen für den Tag am 19.06.2008.

Um 21Uhr beginnt das öffentliche Gelöbnis des 6./PzGrenBtl 182, die letzte AGA der Lettow-Vorbeck-Kaserne. Danach ist großer Zapfenstreich mit Fackellauf,....usw.

Für die Familien ist die Lettow-Vorbeck-Kaserne (Bad Segeberg) ab 13Uhr geöffnet und es ist eine Waffenshow, Schießsimulator usw vorhanden.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MkG
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d'excellence - Dem Besten verpflichtet!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau