Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen beim Heer ??!! Pro u Kontra bitte !!!

Begonnen von Eisenbiegerin88, 08. März 2011, 11:14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisenbiegerin88

Zitat von: snake99 am 11. März 2011, 07:13:02
Liebe "Eisenbiegerin",

wie auch schon andere diensterfahrene Kameraden hier, komme auch ich immer mehr zu der Überzeugung, dass sie lieber die Finger von der Bw lassen sollten! Begründung: Verdacht einer eindeutig vorhandenen charakterlichen Nichteignung zur Soldatin!

"Gott sei Dank" werden Sie es NICHT entscheiden ob ich bei der Bw genommen werde oder nicht !!!

Ich habe hier normale Fragen im Forum gestellt und es kamen nur blöde Kommentare. mit Pro SOWIE auch Kontra (worum ich doch auch bat) rechnete ich doch auch, deswegen doch auch erst die Frage, aber nicht mals normal auf eine Frage ein zu gehen und darauf zu antworten, vom der Thematik ab zu lenken, mit so etwas hatte ich einfach von so ERFAHRENEN KAMERADEN NICHT gerechnet !!!

Wünsche noch ein schönes Rest We..

Eisenbiegerin88

Zitat von: Andi am 11. März 2011, 08:15:10
Zitat von: Eisenbiegerin88 am 11. März 2011, 00:02:47
Zitat von: Andi am 10. März 2011, 22:35:22
Also ich glaube nicht, dass er "Vorgesetzte" hat. ;) Wie nennt man die? Pfleger? Schwester?  ;D

Ich glaube nicht das "ER" vorgesetzte hat ???????

unten an der pyramide angefangen : Praktikant/FSJ´ler/Auszubildende, Schwesternhelferin, Altenpflegehelfer, examinierte Altenpflegerin, Wohnbereichtsleitung, Pflegedienstleitung, Einrichtungsleitung, Geschäftsführer, Bundesverband..

Also wenn das keine Vorgesetze sind in der Pflege/Krankenpflege sind dann weiß ich auch nicht ..

You made my day. ;)
Einen (zugegeben schlechten) Witz nicht verstehen ist eine Sache, aber du bist echt der Hammer. ;)

ja schlechte witze kann man auf klo machen, aber hier nicht mals auf eine normale frage die ich gestellt habe zuantworten das ist ne andere sache !!

ich bin der hammer ??? Ja du bist auch sehr sehr nett !!!! eronie eronie ....

Eisenbiegerin88

Zitat von: ogad83 am 12. März 2011, 10:31:25
...und wenn der ganze Himmel voller F****N hängt........ Ach du schöne Bundeswehr  :)

Mal im ernst, Soldat ist Soldat und wird danach beurteilt wie er seinen Dienst verrichtet. Es gibt Frauen und Männer die kannste in die Tonne treten genau so wie es Frauen und Männer gibt die Topleistungen bringen. Das ist in jedem Beruf so, auch bei der Bundeswehr.

Schlussfolgerung: Solange wie ich nicht im sitzen pissen muss, sollten Frauen ruhig überall beweisen können was sie drauf haben  ;)

Vielen Dank, für diese einfache normale Antwort auf meine Frage.

Wünsche Ihenen noch ein schönes Restwochenende..
Gruß

Eisenbiegerin88

Zitat von: Annluck am 11. März 2011, 10:15:44
Ich habe diesen Beitrag seit Beginn beobachtet und mitgelesen. Lange habe ich mich zurück gehalten, aber jetzt muss ich etwas los werden  ;)

Frau Eisenbiegerin88 wenn ich Ihre Beiträge lese schäme ich mich für mein Geschlecht! Ich möchte dich keineswegs angreifen, nur einen Anstoß zum Nachdenken geben.
Warum lässt du es nicht einfach? Was möchtest du denn beweisen mit deinen eher sinnfreien Beiträgen? Wenn du dich beweisen möchtest, dann bewerbe dich, bestehe das Einstellungsverfahren und diene! Warum muss man denn so viele Worte machen? Ich verstehe einfach nicht was du von den Männern hören möchtest? Möchtest du hören, ja wir brauchen dich in unserer Truppe? Das werden Sie bestimmt nicht sagen oder schreiben! Darüber musst du dir im klaren sein.

Gruß

Vielen Dank für Ihren Anstoß zum Nachdenken, leider hatte ich einfach nur hier im Forum eine normale Frage gestellt Pro und Kontra, Frauen bei der Bundeswehr, und irgendwie wollten alle nicht darauf normal eine Antwort geben sondern hier nur rum stänkern, rum hacken, kommentare von sich geben und beleidigend werden.

Wollte nur normal PRO hören z.b. ja finde frauen bei der bw algm. heer, lw und marine gut meinetwegen ja stört mich nicht, oder KONTRA Nein sollen die lieber normal anderer Arbeit nach gehen Kinder kriegen oder Hausfrau und Ehefrau sein, ich finde Frauen beim Bund scheisse oder so.. Naja aber wenn denn hier welche Kommentare von sich geben, muss ich das auf mich sitzen lassen , damit es nachher wieder heißt naja das ist ja ne Frau mit der kann man das ja machen, die währt sich eh nicht???

Egal auch, ich sehe da drüber hinweg, wie Sie mir schrieben , bewerbung schreiben, einstellungstest und dienen !!!

Lg und schönes Restwochenende wünsche ich !!

Hei-Ko

Ein kleiner Tip noch, wenn Sie sich bewerben und zum ZNwG eingeladen werden, schauen Sie sich bitte nochmal die deutsche Rechtschreibung an. Vorallem wenn Sie sich als Feldwebel bewerben wollen. Denn das was Sie hier schreiben ist ein gruselig für die Augen.

Nur ein kleines Beispiel, es heißt Ironie und nicht eronie ;).

Das ist durchaus ein ernst gemeinter Tip. Denn als Feldwebel sind Sie eine Führungsperson, die andere Soldaten unteranderem auch Ausbilden soll und von einem Ausbilder verlangt man gute Deutschkenntnisse.

apollo98

Liebe Eisenbiegerin88,

warum interessiert dich die Meinung fremder Leute, was diese von Frauen beim Heer halten. Du solltest dir überlegen, ob du Soldat werden willst, weil es dein Wunsch ist. Oder willst du lieber Strichliste nach Pro und Contra führen und dann deine Entscheidung auswürfeln. Werde erwachsen und lerne, für dich zu entscheiden, mit allen Konsequenzen.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

schnecke2010

ulli76

Ach Leute- die Aufregung lohnt nicht.
Wir wissen eh, was passieren wird. Verhindern können wir´s nicht. Und wir können uns ausrechnen wie es ausgeht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

apollo98

Ja. Sie wird ins Zentrum eingeladen, besteht, wird eingestellt.

...

Und macht dann einen neuen Thread auf, wie sie am schnellsten wieder aus der Bw raus kommt, weil es ja ganz anders ist....und alle soooo böse sind und sie über 50km von zu Hause stationiert ist...
Das war ich nicht! Das war schon so....!

schlammtreiber

... und der Spieß ihr auf eine einfache Frage nicht normal antworten will  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

Zitat von: schlammtreiber am 14. März 2011, 09:48:10
... und der Spieß ihr auf eine einfache Frage nicht normal antworten will  ;D

... notiert und auf Wiedervorlage gelegt !  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ARMY STRONG

Das mit dem Tigra an der Ampel hab ich leider nicht ganz verstanden, fuerchte ich - wenn die Ampel gruen wird, fahre ich langsam und vorsichtig los, koennte ja sein dass noch ne Oma bei rot unterwegs ist und die will ich ja nicht gefaehrden...

Wenn es nun so ist, dass man nur cool ist, wenn man wie ein Gestoerter sofort losrast hab ich wohl die letzten 30 Jahre was falsch gemacht... ???

schlammtreiber

Na dann: Ampel mit Oma suchen, Mangel abstellen  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

mit Verweis auf unseren Smalltalkbereich geschlossen.

Ich wünsche der TE spannende, lehrreiche Wochen in der Bundeswehr, länger wird´s wahrscheinlich eh ned werden  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/