Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mit O-Beinen zum Bund?

Begonnen von vas., 08. März 2005, 21:43:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vas.

Wie schaut es aus, wenn man schon recht stark ausgeprägte O-Beine hat, die aber beim Laufen noch nicht behindern? Ist das arg hinderlich in Sicht auf eine Karriere beim Bund?
Da es ja auch Operationsmethoden gibt, um O-Beine zu beseitigen, wollte ich noch fragen, ob die Chancen danach besser oder eher schlechter stehen. Ich frage deshalb, weil ich schon öfters gelesen habe, dass nach einer LaserOP z.b. die Chancen eben schlechter stehen.

Piet

Was heißt stark ausgeprägt? Bei mir kriegt man ne Faust zwischen die Knie, und es hat nie Probleme gegeben. Sche*ß Fußball ;)

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

vas.

Na da bin ich jetzt schonmal beruhigt.
Anscheinend seh ich das selbst schlimmer, als es eigentlich ist.

Kobold

O-Beine sind nicht tragisch.

Laser-OP? Was soll denn da weggelasert werden? Das O?  ;D
"We may not like death but death likes us."

vas.

Hm, ich hab irgendwie einige Wörter im Satz ausgelassen. Ich meinte Laser-OPs an den Augen, also Lasik. :D

Barbarossa

@Piet

Bei welchem Verein hasse gespielt?

Piet

*off topic alarm*

LFC Laer 06  ;)

*on topic*

Ja, wg O-Beinen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, da gibt es nicht einmal eine explizite Untersuchung zu. Es fällt nicht auf und ist kein Problem.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

schlammtreiber

Früher hätt man Dich damit zur Kavallerie geschickt  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stillgestanden

@ Piet

ZitatWas heißt stark ausgeprägt? Bei mir kriegt man ne Faust zwischen die Knie, und es hat nie Probleme gegeben. Sche*ß Fußball

Genau wie bei mir, aber O-Beine bekommt man, obwohl in der Bevölkerung so angenommen, nicht vom Fußball. Das haben mir schon Ärzte und Physiotherapeuten bestätigt!

Nichts für ungut :-))