Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

HG (UA) muss uffn UL1

Begonnen von latreil, 17. April 2011, 22:30:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

latreil

Guten Tag,

wie Sie aus dem oben genannten Titel schon unschwer erkennen können, muss ich jetzt endlich mal auf meinem Unteroffizierlehrgang 1 AMT..

Dieser findet laut meiner gültigen Kommandierung in 24321 Munster statt, Panzerflugabwehrschule Todendorf (AusbZ Munster, AusbBer III).

Ich soll mich am 02.05.2011 bis 18 Uhr am Standord melden.

Adresse die man aus der Kommandierung entnehmen konnte:

Panzerflugabwerhschule Todendorf
24321 Panker

Kann mir jemand die genaue Adresse nennen?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

"Problem erkannt und behoben."

Andi

Das ist die Adresse. Todendorf ist der Übungsplatz und ist als Todendorf in jeder Landkarte verzeichnet. Nicht zu verfehlen und vor Ort auch nicht zu übersehen. Und auf der anderen Seite der Bucht ist dann Putlos.

Gruß Andi

PS: Das hätte dir übrigens auch ein Satellitenbild bei google maps verraten.

PPS: Auch wenn es vielleicht pseudocool eine Rechtschreibschwäche verbergen soll empfehle ich für die Zukunft mal zu versuchen auf Deutsch zu schreiben. So krass korrekt und so.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Zitat von: Andi am 17. April 2011, 22:51:57
Nicht zu verfehlen und vor Ort auch nicht zu übersehen.

Bingo, denn da ist einfach nichts anderes.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

latreil

Danke für die Information.

ZitatPPS: Auch wenn es vielleicht pseudocool eine Rechtschreibschwäche verbergen soll empfehle ich für die Zukunft mal zu versuchen auf Deutsch zu schreiben. So krass korrekt und so

Es ist mit Sicherheit nicht beabsichtigt eine gewisse Coolness zu beherbergen oder anhand meiner Textbildung eine gewisse Rechtschreibschwäche zu verstecken.

Ich habe einfach nur schnell getippt und nicht weiter darauf geachtet aber da Sie es für störend empfinden habe ich den oben verfassten Text erneut überarbeitet..

Ich bedanke mich für Ihre Hilfestellung! :-\

Andi

Zitat von: schlammtreiber am 18. April 2011, 09:17:27
Bingo, denn da ist einfach nichts anderes.

Doch, die weißen Sandstrände vom Übungsplatz Putlos auf der anderen Seite der Bucht...  ;D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.