Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FWD abgelehnt wegen bestehendem Einstellungshindernis fragen dazu

Begonnen von Guest2011, 05. April 2011, 20:02:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guest2011

Bockmist gebaut??
wenn sie hören wegen was ich Verurteilt worden bin würden sie sich totlachen.

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

mailman

Na üaber "vorsätzliche einfache Körperverletzung" würde ich sicher nicht lachen.

KlausP

Zitat von: Guest2011 am 11. Mai 2011, 17:25:39
Bockmist gebaut??
wenn sie hören wegen was ich Verurteilt worden bin würden sie sich totlachen.

Dann behalten Sie es besser für sich, bevor Sie hier das ganze Forum ausrotten.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Guest2011

Nein des muss jez einfach gesagt werden, weil so wie ihr oft Leute hinstellt die mal Mist gebaut haben kann von Soldaten/Ex-Soldaten nicht angehen.
Ich wurde zu 50 Tagessätze a 20€ Verurteilt weil ich aus Scherz in meiner Berufsschule mit Reiz-pulver/Pfeffer-pulver hantiert hab. Ja es war Blödsinn das weis ich selber, ABER bin ich jez der krasse Schwerverbrecher wie ich hier hingestellt werde? und ja das ist eine vorsätzliche Körperverletzung.

mailman

Es hat hier niemanls jemand als schwerverbrecher hingestellt. Sie haben das ganze ja "runtergspielt".

Und "Reizpulver" geht schon an einem "Scherz" vorbei.

Wie auch immer, die Bw wird es weiterhin geben, ohne sie.

Guest2011

naja sehn wir dann 2012 wenn die sperre ausläuft was die Bundeswehr dann dazu sagt

wolverine

Evtl. noch ein Verstoß gegen das Waffengesetz dabei? So § 52 vielleicht?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann