Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2011 - Kusel - 7. Artillerielehrregiment 345

Begonnen von Xilef, 22. Juni 2011, 15:49:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xilef

Tach alle zusammen! ;)

Jemand dabei, der auch am 04.10.2011 seinen freiwilligen Grundwehrdienst in Kusel antritt?

Komme aus Düsseldorf. Also wer auch in diesem Raum wohnt, könnte man ja die Überlegung straten, nach Kusel zusammen hinzufahren.
Ich muss um 14:00 Uhr da sein.

Also bis denne  8)

mica

Moin Moin, ich bin auch dabei!
Komme aus Düren (Raum Köln), und muss erst bis 16:00 dort sein.

SebastianRebel

Servus!  ;D

Ich komme aus der Nähe von Darmstadt und muss auch am 4.10. in Kusel erscheinen. Ebenfalls 14.00 Uhr.

Hast Du Facebook oder sowas?

Man sieht sich.  ;)

Chicko

Hallo Hallo!

Ich hab mal ne Frage.
Beginnt dann für euch am 4.10. die Grundausbildung?

SebastianRebel

Also, bei mir schon.

Ich fange ja erst an mit dem Freiwilligen Wehrdienst.  :)

Xilef

Ich mache auch den freiwilligen Wehrdiesnt, der ja logischerweise zuerst mit der Grundausbildung anfängt. Ich mache 19 monate. Anfang und Ende in Kusel.

@sebastian: Jop ich habe facebook

MazMak

Moin Moin... euch viel Spaß in Kusel ;). Ich war 2008 in Kusel stationiert für 9 Monate.

Für eventuelle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
ab 01.01.08 Artillerie Lehr Regiment 345 in Kusel

M-Heize

Servus an alle!  ;)

Bin aus Freiburg und darf ebenfalls am 04.10.2011 in Kusel erscheinen (bis 16:00 Uhr).
Werde vermutlich mim Auto fahren, falls jemand auch aus dem Süden kommt (bis Höhe Offenburg, fahre über Frankreich) könnt euch gerne melden.

Facebook: Matze Heize

Bis demnächst...

Xilef

Xilef

@MazMak

werden wir vom BAhnohof in Kusel abgeholt oder müssen wir gucken wie wir zur Kaserne kommen?

Und: Wann wäre die beste Uhrzeit da zu sein, wenn man um 14:00 spätestens dort sein muss?

danke

stoke

hey komme am 4.10 ebenfalls nach Kusel,
wie weit ist denn die Kaserne vom Bahnhof weg?
wie lange ist man dann ohne unterbrechung in Kusel?

Gruß Jan
Flg

robin langer

ich komme aus der nähe von mönchnegladbach und muss auch zum 4.10 nach kusel aber nur für die grundausbildung danach geht nach mittenwald zu den gebirgsjägern:)
ich habe ebenfalls facebook einfach unter Robin Langer suchen lg:)

stoke

Hi, da ich die meisten von euch im Facebook unter eurem Namen nicht finde (ka. warum), hier der Link zur Gruppe: http://www.facebook.com/groups/266431166711133/
Flg

Apo89

servus jungs komm aus frankfurt muss am 4.10 zur Aga nach Kusel bis 18.00 wann soll ich dann da sein und wie kommt man zur kaserne??

Xilef

Hey!
Sucht mal bei Facebook die Gruppe 7./Artillerielehrregiment 345 Kusel 2011. Da sind schon einige die die AGA auch dort machen werden.

Bis bald!;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau