Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

premie

Begonnen von neubi1990, 23. Mai 2011, 20:32:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neubi1990

hab da was von 8000 euro premie oder bonus gehört ab 1.5.11 weiß da irgendeiner mehr drüber bescheid?
mfg neubi

Shokk

Warum sollst du ne Prämie kassieren?
Si vis pacem, para bellum

KlausP

Mal sehen, wie lange das heute dauert, bis der Fred zu ist.  :D

Kleiner Tipp: denken Sie sich schon mal einen neuen Titel aus.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Klopper

Die Vorstellung ist schonmal nicht schlecht. Bekomme ich vielleicht noch ein Neuwagen dazu? Muss ja Bundesweit mobil sein :)

neubi1990

das muss wohl irgend so ne premie sein die man bekommt wenn man sich länger verpflichten lässt ich versteh es auch nicht so ganz

Shokk

Zitat von: Klopper am 23. Mai 2011, 20:36:07
Die Vorstellung ist schonmal nicht schlecht. Bekomme ich vielleicht noch ein Neuwagen dazu? Muss ja Bundesweit mobil sein :)

:D

Zitat von: neubi1990 am 23. Mai 2011, 20:40:46
das muss wohl irgend so ne premie sein die man bekommt wenn man sich länger verpflichten lässt ich versteh es auch nicht so ganz

http://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/PYcxEoAgDATf4gdIb-cv1O5wUDKEyATQ70vlbLG7tNNA8fCFxrdCaKXt4Nm_LrMkmHGw4Dha-Ceil1aP2AV-SHqtLkN1NM4WlEpapg_iNfE8/

Hier steht alles was Sie brauchen.

KlausP

Warum wundert mich das nicht? Haben Sie es schon mal auf www.bundeswehr-karriere.de versucht? Da ist das beschrieben.  ::)

neubi1990

ja es geht geht da um eine premie von 100euro monatlich aber wer genau bekommt diese?

Shokk

Darf ich fragen, wann du dich verpflichtet hast?

KlausP

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich mir Ihre Texte hier so ansehe, hege ich da allerdings doch Zweifel.

neubi1990

naja fange ab 4.7. an für 8 jahre

Shokk

Dann kannst du die Prämie vergessen, ist nicht für die Unteroffizierslaufbahn gedacht.

neubi1990

nein mache mannschafter

mailman

Gibt es da in den seit neustem wieder Z8 als Direkteinstieg?

bayern bazi

Zitat von: KlausP am 23. Mai 2011, 20:34:20
Mal sehen, wie lange das heute dauert, bis der Fred zu ist.  :D

Kleiner Tipp: denken Sie sich schon mal einen neuen Titel aus.  ::)

bis der te sich ein vernünftiges thema ausgesucht hat ist hier DICHT

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren