Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Studium noch möglich?

Begonnen von DuffBeer, 01. Juli 2011, 18:50:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DuffBeer

Guten Abend, ich habe direkt nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung als Reservefeldwebel begonnen und diese auch abgeschlossen, jetzt habe ich mein Abitur nachgeholt und möchte gerne aktiver Soldat werden und die Ausbildung zum Offizier absolvieren.

Da ich keine Berufsausbildung und auch kein Studium absolviert habe, stellt sich mir die Frage: Bekomme ich noch ein Studium bei der Bundeswehr, oder ist es dafür zu spät?

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

DuffBeer


Rollo83

Klar passt.

Besuchen sie mal www.bundeswehr-karriere.de dort finden sie genug Infos.

DuffBeer

Vielen Dank für die Antworten und den Hinweis.